ja was denn passiert?fragst nach rat sagst uns aber nicht genaues....in sachen schwanger sein hast du ja genug gehört...aber wenn es das nicht ist kann dir wohl keiner weiter helfen,denn ICH kann keinen rat geben wenn ich nicht weiß um was es geht...wie auch?
dann raus mit der sprache...ganz ehrlich und nicht böse gemeint aber ich fühl mich langsam auch bißl verarscht.man macht sich gedanken darüber was du vlt für ein problem hast und du kommst nicht aus dem knick.also ich denke das wir alle schon genug misst durch haben,und das hier genug mamis sind die dir helfen können.....LG
auf die frage warum es ein kaiserschnitt wurde von; das Kuestenmädchen;
sie lag zu gerade und deswegen kam sie nicht durchs becken die babys müssen sich doch immer in die richtige richtung drehen und das hat sie nicht gemacht und warum bei dir
19.04.2011 - 14:36 Uhr
sie hat in der ersten presswehe den körper gedreht
Meine eltern hatten es mir schon wochen vorgesehen angesehen,wo ich es noch nicht wusste und gaben auch immer komische andeutungen gemacht und ich immer zu ihnen gesagt erzählt doch nicht so ein scheiß.ja und wo ich das ultraschallbild hatte hab ich es mein vater gezeigt und er nur zu mir wusst ich es doch.hatte gedacht mein vater würde total ausrasten aber ne garnichts.
21.04.2011 - 22:25 Uhr
Och Mensch, ist doch schöööön.
Freu dich & genieße die Schwangerschaft, danach hast du keine Ruhe mehr.
ihr könnte alle froh sein das ihr jemanden bei der geburt dabei hattet ich war komplett alleine....wo es los ging hatte ich mein vater nagerufen das es los geht und das ich hammer schmerzen habe und ich die nicht mehr aus halten kann...mein vater htte sich zwar auf denn weg gemacht damit ich nicht sooo allein bin da aber wo er kam war es zu spät ich lag da schon auf dem op tisch und hatte ein kaiserschnitt mit voll narkose
Weil ich ein notkaiserschnitt hatte ist echt nicht schön wenn hammer viele ärtze rein kommrn und die total hektisch und alles sind und du weißt erstmal gar nicht was los ist
naja vorher war ja alles gut gewesen hatte einleitung gehabt (2Tage lang dieses gel bekommen) und samstags wo ich es wieder bekam das gel hatte ich nach 10 min alle 2 min wehn gehabt aber auch gleichzeitig noch presswehen mein muttermund war aber nur 1cm auf wollte schmerzmittel haben sollte mich auf die seite legen wegen dem ctg und dann waren die herztöne weg von ihm später hab ich erfahren dann das er die nabelschnur um hals hatte und er kein sauerstoff mehr bekommen hatte ein glück er ist gesund zu welt gekommen ohne schäden mussten ihn auch nicht wieder beleben ein glück
30.04.2011 - 19:00 Uhr
Niklas301208
es kann auch spät folgen geben wie zb adhs ist meist darauf zurück zuführen hat nämlich mein neffe
da wars so das er auf einmal im kanal stecken geblieben ist und so auch keine luft mehr bekamm und dann wars auch ne not kaiserschnitt
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.