Forum
Thema: "Profil gehackt von ^^Tino^^"
Ein kleiner auszug.^^
Achtung: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass weder Nichtmitglieder noch Mitglieder ihre Schuldner mit ITM - Moskau Inkasso nötigen/bedrohen dürfen. Sie dürfen auf gar keinen Fall ihrem Schuldner mitteilen, dass sie, wenn er nicht zahlt, sie ihm die Leute vom ITM - Moskau Inkasso auf den Hals hetzen. Dieses sehen Gerichte mit Recht als Nötigung an und Ihnen kann es so gehen, wie einem Kunden von uns in Baden-Württemberg, der aus diesem Grunde zu 2.000,00 € verurteilt wurde.
Merke: Sie dürfen uns beauftragen - aber nicht mit uns drohen.
Achtung: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass weder Nichtmitglieder noch Mitglieder ihre Schuldner mit ITM - Moskau Inkasso nötigen/bedrohen dürfen. Sie dürfen auf gar keinen Fall ihrem Schuldner mitteilen, dass sie, wenn er nicht zahlt, sie ihm die Leute vom ITM - Moskau Inkasso auf den Hals hetzen. Dieses sehen Gerichte mit Recht als Nötigung an und Ihnen kann es so gehen, wie einem Kunden von uns in Baden-Württemberg, der aus diesem Grunde zu 2.000,00 € verurteilt wurde.
Merke: Sie dürfen uns beauftragen - aber nicht mit uns drohen.
ich kenn ihn auch LEIDER er hat mir auch schon viel ärger gebracht der stratege2 hau ihn ein aufs maul und von mir gleich mit *lach*
Bremslich = kritisch... wie auch immer... i hope you know what i mean, weil wenn n icht, dann nicht ^^
Noch ein auszug von der Inkasso Firma.
Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen!
Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen!