Forum
Thema: "Profil gehackt von ^^Tino^^"
Jaja, wenn du das sagst, dann meine ich das wohl *lol* Habt Mitleid, mit einer armen kranken jungen Frau! ^^
also den rauch ich in der pfeife ^^ also den besuche ich mal morgenwa den klein hempfling ^^ huiiii toben spaaaass
der stratege war nicht aufn stammtisch glaub ich jedenfalls es ging gread darum warum man den nicht allein umklatscht wenn er dem tino noch geld schuldet
achso, gut, dann habe ich mich da verlesen... sorry... pasiert nie wieder... ^^ weil ich glaube, nein ich bekomme böse gedanken... ^^
hhhmmm naja ich hab zwar kein plan wo das problem ist aber ihr macht das schon .... schnappt ihn euch doch einfach zieht ihn aus und lasst in durch die kröpi laufen, er wird nicht lang überlegen und die knete rausrücken, falls er nichts hat geht es weiter zu seiner freundin oder seinen ellis .... stellt euch bitte an aber nicht dämlich ...
wenn er mal da wäre, um mir geld zu geben oder das ich ihn umklatschen kann wie du sagtest
stratege war auf dem stammtisch in der schallmauer
stratege war auf dem stammtisch in der schallmauer
was macht es denn wie einen sinn, profile zu "knacken" ? ich glaube nicht, daß es im spion all zu einfach ist, nen profil zu knacken .... allerdigns ist diese tolle "autovervollständigen" option in einer wg tabu ... or what? .... tino, daß ist doch nicht das erste mal, oder?
^^Tino^^ war ich da auch da? *überleg* Ne, oder? Ohje, ich werde alt... Mensch, krall ihn dir und dann eine linke und eine rechte...
@göre .... hey hey aber schade um die pappe .. gbl sollte auch reichen, aber dann in ganz bösen mengen .... ^^
AnAn da warst du nich da, das schöne is seine sachen sind alle hier und um 21 uhr war heute eigentlich geld übergabe, tja dann werd ich wohl morgen zum an und verkauf laufen
Na siehste... Dann weg mit den Sachen von dem Vogel, bringt es denn in etwa das, was er dir schuldet?