Forum
Thema: "Profil gehackt"
Hallo Leute,
ich hätte da mal ein großes Problem und hoffe,jemand von euch könnte mir hier mal helfen.
Gestern Abend habe ich durch Zufall entdeckt,dass mein Profil als online angezeigt wurde,obwohl ich nicht online war.Daraufhin wollte ich mich einloggen,um mein Passwort zu ändern,da offenaichtlich jemand das kannte.
Großer Schock!....Ich konnte mich nicht mehr einloggen,weil angeblich mein Nutzername oder passwort falsch war.Da mein Nutername nicht falsch war,habe ich mir das Passwort auf meine E-Mail Adresse zuschicken lassen.Und es wurde tatsächlich in eine komisch Zahlen- und Buchstabenkombination geändert.Habe dann dieses neue Passwort,das nicht von mir stammt eingegeben,konnte mich dann auch einloggen und habe daraufhin mein Passwort geändert.Es war wirklich nun ein Passwort,das man wirklich nicht knacken könnte.
Heute morgen dann der neue Schock...Mein Profil wurde komplett gelöscht!
Weiß echt nicht,wie das passieren kann,vorallem nach der Passwortänderung.
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt oder weiß,warum und wie das passiert sein könnte?Und wo kann ich mich da beim spion jetzt melden?
Würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte.
LG
TrixiK
ich hätte da mal ein großes Problem und hoffe,jemand von euch könnte mir hier mal helfen.
Gestern Abend habe ich durch Zufall entdeckt,dass mein Profil als online angezeigt wurde,obwohl ich nicht online war.Daraufhin wollte ich mich einloggen,um mein Passwort zu ändern,da offenaichtlich jemand das kannte.
Großer Schock!....Ich konnte mich nicht mehr einloggen,weil angeblich mein Nutzername oder passwort falsch war.Da mein Nutername nicht falsch war,habe ich mir das Passwort auf meine E-Mail Adresse zuschicken lassen.Und es wurde tatsächlich in eine komisch Zahlen- und Buchstabenkombination geändert.Habe dann dieses neue Passwort,das nicht von mir stammt eingegeben,konnte mich dann auch einloggen und habe daraufhin mein Passwort geändert.Es war wirklich nun ein Passwort,das man wirklich nicht knacken könnte.
Heute morgen dann der neue Schock...Mein Profil wurde komplett gelöscht!
Weiß echt nicht,wie das passieren kann,vorallem nach der Passwortänderung.
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt oder weiß,warum und wie das passiert sein könnte?Und wo kann ich mich da beim spion jetzt melden?
Würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte.
LG
TrixiK
ich tippe mal ^^;das pass was du die hast zuschicken lassen war bestimmt vom spion erstellt deswegen buchstaben und zahlen is sicherer ,gucke mal in deinem postfach ob es wieder geändert wurde wen ja hat einer dein email fach unter kontrolle ^^,wen nicht von welchen computer hast du es geändert könnte auf diesem ein trojaner sein ?? oder key logger ? und ich würde mich am mv support wenden kann sein das da noch was in der datenbank is kein plan ^^
das passwort wurde eindeutig geknackt. es war ja jemand on....also, ich wurde als on angezeigt, obwohl ich off war. habe das nur zufällig mitbekommen. und mich gewundert. ich kam ja nicht mal mit meinem richtigen passwort in den spion. irgendeiner hatte das geändert......und als ich dann das passwort sofort geändert habe, ging alles wieder. nur heute früh, war mein profil dann komplett gelöscht. ich nehme an, das derjenige jetzt nicht mehr einsicht auf meinen profil hatte und dann mein profil gemeldet hat, damit das gelöscht wird......
glaube nicht das daran ein trojaner schuld ist.
aber danke für die antwort.
glaube nicht das daran ein trojaner schuld ist.
aber danke für die antwort.
vielleicht hat der hacker sich erneut in dein profil geackt und es gelöscht. oder er hat für unruhe gesorgt und wurde gegangen^^
mich würde das wirklich mal interessieren, wer sowas macht.
hab das jetzt mal dem spion gemeldet. mal sehen, ob da was kommt.
hab das jetzt mal dem spion gemeldet. mal sehen, ob da was kommt.
was soll da kommen.........sei vorsichtiger mit deinem passwort, besorg dir ne sichere internetverbindung.....bla bla bla
ich tippe eher darauf dass das urspüngliche Passwort zu einfach war und daher schnell erraten werden konnte. Das deine E-Mailadresse nicht geändert wurde um dich komplett auszusperren, kommt mir sehr merkwürdig vor. Vielleicht wollte dich jemand auf diese "Lücke" aufmerksam machen. 
Einen Passwortgenerator findest zu z.B. hier:
http://www.gaijin.at/olspwgen.php

Einen Passwortgenerator findest zu z.B. hier:
http://www.gaijin.at/olspwgen.php
ich tippe mal auf jemanden der es nicht mag das du hier angemeldet bist. vielelicht dein freund oder ex???
also früher hab ich mit regi sowas öfter mal gemacht, wenn wir abends mal langeweile hatten^^
war immer saulustig
war immer saulustig
@blümi Dein Bild entspricht nicht den Spion-Bedingungen, es sind mehr als 3 Personen auf dem Foto zu sehen.

Wer macht´s ?
Wer macht´s ?
trixi. nimm einfach ein passwort auf das niemand kommt weil es einfach nicht zu dir passt. und denn solltest du aufpassen in welche pc`s du dich einloggst und bei wem. manchmal ist es auch der/die beste/r freund/in.
vertraue niemandem
vertraue niemandem
Ganz wichtig vertraue NIEMANDEN !
Es gibt Gerüchte das ein alter Mann der hier im Spion angemeldet ist fast mal eine Bildleserfangruppe eröffnet hätte. 
regi´s Theorie passte bei 70 % ja auch.
regi´s Theorie passte bei 70 % ja auch.
Es soll schon Ostseewelle-Außenreporter hier bei Spion gegeben haben, die haben eine Antenne-MV Fangruppe eröffnet ...