Forum
Thema: "Profil gehackt"
hey,
danke, für die vielen hinweise...
weiß inzwischen, wer das war. finde das nicht lustig, wenn andere in meinem privatleben rumschnüffeln. sowas macht man einfach nicht. wahrscheinlich ist sein eigenes leben einfach zu langweilig....
jedenfalls wird er dafür sein fett auch weg bekommen. und in meinem profil wird er bestimmt nicht mehr seine nase rein stecken.
lg trixi
danke, für die vielen hinweise...
weiß inzwischen, wer das war. finde das nicht lustig, wenn andere in meinem privatleben rumschnüffeln. sowas macht man einfach nicht. wahrscheinlich ist sein eigenes leben einfach zu langweilig....
jedenfalls wird er dafür sein fett auch weg bekommen. und in meinem profil wird er bestimmt nicht mehr seine nase rein stecken.
lg trixi
ne, nicht ganz richtig....aber jemand, der mich kennt und mit dem ich schon seit jahren nur das nötigste zu tun habe.
und das ist auch besser so.
und das ist auch besser so.
jfeihjopadshopiash v9hj asfhASEUFHVOPswehvop a9ufopifhasvgoph ivpifhjopaihjvoiashb iafehWOIVHOIVHJ OFHJOVGHOP AHOPSHVGOAHSGOVGAOPIAERVG
ich werde hier jetzt keine anleitung geben, wie man passwörter raus bekommt.....schlimm genug, das es geht.
... und zu einem, wenn auch geringem Anteil, an guten Freunden, die einen an ihren Rechner lassen und Firefox auf automatisch speichern gestellt haben ... *HUST*

. Du nicht ?