Schaut Euch mal das zweite Foto von
bettboy24 an... wie lecker... einfach mal rasieren...
13.05.2007 16:22
Gast
die stelle unter den armen hat er aber vergessen ... *PFUI-Kelle-heb*
mona musste das sein wüüürg
13.05.2007 16:31
Gast
Naja unter DerAxel sollte er sich noch rasieren sonst wird das nix mit den Mädels ^^
Ja, also bei solchen Fotos frage ich mich: Werden die Fotos wirklich geprüft??? Also, irgendwie gibt es auch noch sowas wie Jugendschutz. Weil, es gibt noch genügend Minderjährige!! Ich denke solche Fotos gehören woanders hin. Oder ist dies eine reine Sexseite???
ich glaub dir fehlt was mona! irgenwas wobei man besser verhütet!
13.05.2007 16:33
Gast
du hast recht @monamaus90. die minderjährigen sollte man hier alle löschen...
13.05.2007 16:34
Gast
dein 4tes iss ja auch net besser, also..
@hornet ich lach jetzt einfach mal drüber
Ach... also findet ihr solche Fotos okay??? Wo man so einen bereich so deutlich sieht???
13.05.2007 16:34
Gast
@mona: du bist auch minderjährig.
13.05.2007 16:35
Gast
was sieht man denn? ich find an den bildern nichts schlimmes.. außer das er nicht rasiert ist . aber das ist ja ein anderes thema ^^
13.05.2007 16:35
Gast
aber das begreift sie nicht @tanzmaus
13.05.2007 16:36
Gast
mona is doch schon 90...das doch lange nimmer minderjährig...
welchen bereich? ich seh da nur haare! die seh ich auf deinem foto auch! also lösch dich ^^
Ähm... ich weiß, dass ich noch minderjährig bin. Darum meinte ich ja auch, dass solche Fotos nicht sein dürften. Ich sagte nicht, dass alle minderjährigen gelöscht werden sollen!!!
13.05.2007 16:38
Gast
bemerkst du schon die psychischen schäden, die du davon trägst weil du minderjährige person dir dieses bild angeschaut hast? oder sind das die schäden, die sich hier grad äußern?
ich bin auch dafür, dass alle minderjährigen hier gelöscht werden
Naja, wenn ihr sowas gut findet... so einen Bereich so sehen zu können... sieht ganz schön eklig aus... da fragt man sich eigentlich auf was für eine seite man sich hier befindet... aber naja, jeder denkt anders darüber....