Forum
Thema: "Profil"
@Monamaus, mit deinem vierten Bild hast du dir wirklich keinen Gefallen getan, die anderen sind ja ganz nett, aber das`???
Bilder sind die Äussere Hülle des Menschen, aber das reinschauen in den Menschen das ist das schwierige.....
Wow MonaMaus das vierte Bild in deinem Prof ist ja mal ganz anders, hatt irgendwas.......aber solche Bilder sind ja Geschmackssache....finde ich persönlich aber nicht schlecht
Das auf dem 4. bin ich nicht... ich finde es nur irgendwie schön!!! Geschmackssache!!! Ich mag dafür die Haare von ihm nicht...
dann soltlest du das 4te bild mal nachstlelen, bitt emit echtem blut, dass es auch authentisch wirkt...
und was macht das Bild denn in deinem Profil? Und warum findest du es eklig einen halbnackten Männerkörper zu sehen, der alles nur erahnen lässt, aber ein Bild von ner Frau, die an den Armen voller Blut ist schön? Ich kann das nicht verstehen, sicher über Schönheit lässt sich streiten, aber ein Männerkörper im Halbdunkel ist ja nun nicht eklig
willst du jetzt etwa jedes profil derer die du nicht magst hier an den pranger stellen?
ich meine oh mein gott ein paar scharmhaare du wirst es überleben
ich meine oh mein gott ein paar scharmhaare du wirst es überleben