Forum
Thema: "Provil gelöscht..."
Also ich bin eigentlich schon ziehmlich lange hier und am Montag hatte ich festgestellt das mein Provil gelöscht wurde!!!
Warum???
Wer war und wer kann das bitte????
Ich wars 100% pro nich...
Kann man das nich irgendwie wieder herstellen?????
Warum???
Wer war und wer kann das bitte????
Ich wars 100% pro nich...
Kann man das nich irgendwie wieder herstellen?????
Also bei Provillöschungen kann dir niemand helfen^^
Aber bei Profillöschungen würde ich mal einen Admin fragen (Quddel, schmuwi), die werden dir dein Profil zwar nicht wiedergeben, aber dir wohl zumindest sagen, warum es weg ist =)
Es gilt auch die Faustregel: Erst denken, dann posten^^ Vielleicht hast du was "Schlimmes" gemacht =) Sichere Passwörter ausdenken ist auch ne Idee, sonst macht sich nachher nochn Kumpel einen Spaß
Aber bei Profillöschungen würde ich mal einen Admin fragen (Quddel, schmuwi), die werden dir dein Profil zwar nicht wiedergeben, aber dir wohl zumindest sagen, warum es weg ist =)
Es gilt auch die Faustregel: Erst denken, dann posten^^ Vielleicht hast du was "Schlimmes" gemacht =) Sichere Passwörter ausdenken ist auch ne Idee, sonst macht sich nachher nochn Kumpel einen Spaß
@hunnyhasi...ich finde es nicht ungewöhnlich das ab und an mal das Profil gelöscht wird...mach einfach neu und gut is
Wegen dem Video von der kackenden Frau und der Spritzmaschine, die du bestimmt nicht nur mir geschickt hast?^^
och warum sie regi gelöscht haben??? na das waren noch zeiten ne, regi??? wie oft war das damals??? 4, 5 oder 6 mal, ich weiß gar nicht mehr genau...
na bevor regis "grosse zeit" im forum war, und er (ich sach jetzt mal einfach) als newbie eingestiegen ist, ja da war er ganz schömn aufmüpfig und musste auch erst die regeln für newbies lernen, tja und in dieser zeit, (lass es 3 monate her gewesen sein) wurde er doch sehr häufig gelöscht ne, kannst dich noch an unsere kleine aufklärungsunterhaltung erinnern regi??? hehe^^