Forum
Thema: "Punktesystem und Forum-Suche !?"
hey, könnt mir mal einer verraten ob es nun schon andere möglichkeiten giebt, punkte zu sammeln ?.... als nachrichten schreiben/empfangen?
mir hat ne freundin gesagt die bekommt man auch für single-aufrufe u. sexy-votes!? geht bei mir aber nicht ... oder meint sie damit wenn mich jemand aufruft bzw. für mich votet???
danke schonmal
und wie währe es mit ner board-suche? die frage wurde bestimmt schon häufiger gestellt.
mir hat ne freundin gesagt die bekommt man auch für single-aufrufe u. sexy-votes!? geht bei mir aber nicht ... oder meint sie damit wenn mich jemand aufruft bzw. für mich votet???
danke schonmal

und wie währe es mit ner board-suche? die frage wurde bestimmt schon häufiger gestellt.

Ja, ne Boardsuche wäre wirklich mal extrem schön....ein Board ohne Suche ist ja wie Michael Jackson ohne Nase....ach, verdammt, schlechter Vergleich^^ Und Punkte für Forenbeiträge...mmmmh, lieber nicht, dann spammt ja hier jeder noch mehr rum =)
du meinst wie jackson ohne kind an seiner seite ....
ich persönlich wäre ja schon froh wen ich mal sehen könnte wer online ist ...
ich persönlich wäre ja schon froh wen ich mal sehen könnte wer online ist ...
im faq steht halt ................ In Zukunft wird es noch viele weitere Möglichkeiten geben, Punkte einzusetzen, keep your eyes wide open!
deshalb frag ich.....
deshalb frag ich.....