Forum
Thema: "Punktesystem und Forum-Suche !?"
Hmm ..was wollt ihr mit Punkten?
Davon kann man sich eh nichts kaufen und finde es persönlich totaler quatsch mit den Punkten und schreiben tut man eh ob es Punkte dafür gibt oder nicht!!!
Oder gibt es heire eine Tombola wo man seine Punkte einlösen kann, also ich wüßte nicht....
Davon kann man sich eh nichts kaufen und finde es persönlich totaler quatsch mit den Punkten und schreiben tut man eh ob es Punkte dafür gibt oder nicht!!!
Oder gibt es heire eine Tombola wo man seine Punkte einlösen kann, also ich wüßte nicht....
hm man könnte spion parties veranstalten und da die punkte einlösen um rabbat zu bekommen auf alles oder so^^
Die Ränge finde ich weniger gut, da dadurch halt ne Rangfolge festgelegt wird und dann haben es neulinge noch schwieriger (ok manschmal auch besser so) aber einige würden echt abheben (ist zumindest in allen anderen Foren so) Je höher die postzahl und der Rang, desto bekloppter sind die User.....
Bsp: Moderatoren fühlen sich in einigen Foren wie die totalen Übermenshcen, fast sogar halbgötter oder wenigstens gottähnliche Wesesn
Ich plediere für eine Signatur unter dem Benutzerbild, die frei Wählbar ist.
Bsp: Moderatoren fühlen sich in einigen Foren wie die totalen Übermenshcen, fast sogar halbgötter oder wenigstens gottähnliche Wesesn
Ich plediere für eine Signatur unter dem Benutzerbild, die frei Wählbar ist.
Was willst du mit der Singleauktion?Das ist auch nur Kinderkram und hat im endeffekt keinen richtigen und wahren Sinn !
wer hat denn da meinen link gelöscht? also quasi meinen post?
ich war da mal eben auf der seite - da schreibt seit einem jahr eh keine sau mehr^^
aber ich hab da ein tolles bild von matze gefunden - mit nem köter
wenn du die fusselrolle loswerden willst dann sag mal bescheid^^
ich war da mal eben auf der seite - da schreibt seit einem jahr eh keine sau mehr^^
aber ich hab da ein tolles bild von matze gefunden - mit nem köter
wenn du die fusselrolle loswerden willst dann sag mal bescheid^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.