Forum
Thema: "Quantum of Solace"
Oh Gott..... ich habe mir mir grad den Opening-Title vom neusten James Bond angehört. Wer soll denn damit vergrault werden? Das klingt ja wie Katzengejammer
www.007.com
www.007.com
Ganz im Ernst: ich find es recht gut. Erzeugt nen guten Spannungsbogen und ist zeittypisch, wie eben alle Bond-Songs. Die Tracks waren eben alle immer zeitgenössische Popmusik und nie etwas, was darüber hinausging... Ich freu mich schon wie Bolle auf den neuen Film.
Nebenbei bemerkt: Die Seite find ich echt hart. Wenn man da rumklickt, kommt man sich voll agentenmäßig vor, so mit den Mausgeräuschen und so...
Hier ist noch ein Trailer, den ich bisher noch nicht kannte: http://www.sonypictures.de/pl...ormat=0&bandwidth=0
Wie schon wenn Menschen sich auch mal an so einfachen Dingen erfreuen ! ^^ Ich freu mich auch schon drauf...
was sagt ihr zu daniel? ist er der beste bond aller zeiten? ich finde ja das sean die krönung war und bleibt.
ich war schlafen - hab ne menge nachzuholen -,-
sag mir bitte nicht,dass ich was verpasst hab *hrhr*
sag mir bitte nicht,dass ich was verpasst hab *hrhr*
du arsch. ich habe gewartet. habe lamm gebraten, rotwein geöffnet, meine klötze rasiert. um 23:00 bin ich schlafen und hab geheult wie ne heulsuse.
ja,is echt irrewitzig oder??^^
es interessiert mich zwar nicht wirklich - aber wie sieht dein samstag abend noch so aus??
es interessiert mich zwar nicht wirklich - aber wie sieht dein samstag abend noch so aus??