Forum

Thema: "Quantum of Solace"

Paranoia
11.10.2008 18:33
Gast
na klar!!

wo bleibt die stelle an der du an mich denkst und du deine rechte hand im schritt nimmst?? -,-

Armand
11.10.2008 18:36
Gast
du verlangst immer nur. ich will das du jetzt sagst das du mich liebst. hier, vor aller welt.

Paranoia
11.10.2008 18:43
Gast
vor aller welt -,-

du bist gut..

wenn die welt aus diesem forum besteht,..naja denn würd ich sagen das:

Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion.

kam das irgendwie an??^^

ney jetz ma ehrlich,ich liebe dich man - ich zeig das nur nich so und so -,-

nicht das du denkst,ich schäme mich für dich..nein nein - ich bin nur schüchtern..oder vllt auch nur vorsichtig,..oder wie andere sagen: "ein Feigling"

*hust*

-ende-

Armand
11.10.2008 18:58
Gast
das hast du heute sehr schön gesagt.

Stephan C.
11.10.2008 19:02
Gast
Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, das hält ja keiner aus hier...

Der beste Bond war übrigens Sean Conery in seinen jungen Jahren. Einfach geil, wie der die Arroganz des Bond rüberbringen konnte... So, keine Widerrede

Paranoia
11.10.2008 19:02
Gast
klar man!!

immerhin reiß ich mir hier den arsch auf - nur um dir zu gefallen

Armand
11.10.2008 19:03
Gast
richtig @chefe

sean war weltklasse.und verdammt sexy. das darf man(n) wohl so sagen.

Paranoia
11.10.2008 19:05
Gast
QuDDel du bist raus!!

es geht hier um mehr als nur Sean Connery - es geht hier um LIEBE)

Stephan C.
Gast
am krassesten fand ich am Connery, dass er eben nicht der voll durchtrainierte Superhengst war - der wurde in einem Film sogar auf eine Gesundheitsfarm geschickt, weil er zuviel Wodka-Martini, Weißbrot und Kaviar verfuttert hatte

Paranoia
Gast
sean connery war nur in einem film gut!!! - aber der fällt mir grad nicht ein -,-

Stephan C.
11.10.2008 19:07
Gast
Ja, aber ich finde, eure Liebe hat ein eigenes Zimmer verdient. Eins mir rosarotem Plüsch auf dem Bett und rotem und lila Samt an den Wänden )

Armand
11.10.2008 19:08
Gast
und einen rosa pudel bitte.

Stephan C.
11.10.2008 19:09
Gast
Welche Rolle der Pudel dann in eurem Zimmer spielt, möchte ich lieber gar nicht erst fragen...

Paranoia
11.10.2008 19:11
Gast
hahahaha

*juckelt sich vor lachen am hoden*

Armand
11.10.2008 19:11
Gast
der pudel guckt nur. der pudel ist ein verdammter voyeur.

Daniel S.
11.10.2008 19:50
Gast
Ich kann den Film leider erst sehen wenn er auf DVD kommt *kotz*

Ich finde, jeder Schauspieler hatte Bond gut gespielt. Die Filme waren immer zeitgenössisch (du hast es ja bereits erwähnt Quddel).

Man muss aber immer im Hinterkopf behalten dass das Drehbuch immer noch vorgibt wie Bond ist. Ich finde Craig nicht verkehrt. Er verkörpert den Bond sehr gut. Die schauspielerische Leistung, die neue vorgegebene Kaltschnäuzigkeit darzustellen, macht er sehr gut. Muss aber auch sagen das Brosnan auch Bond sehr gut dargestellt hat. Mein All-Time-Favorite ist sowieso "Goldeneye".

Quinto
11.10.2008 20:04
reg. Mitglied
wobei, einen bond darsteller fand ich richtig schlecht. timothy dalton oder wie er da hieß...

Stephan C.
11.10.2008 20:13
Gast
Büdde??????? Das war der absolut grottigste von allen! Bah, ne, was ist mir schon bei der Erwähnung dieses Namens übel... Das einzig Gute an dem Typen war, dass er genau wusste, dass er die Fußstapfen vom Connery nicht im Ansatz füllen konnte und das dementsprechend selbstironisch gehandhabt hat. In seinem ersten Film ist die Anfangsszene recht geil: Er kloppt sich mit ein paar Typen, bekommt voll aufs Maul und die hauen ab. Spruch von ihm: 'Das wäre dem anderen sicher nicht passiert' ein absoluter Lacher, aber leider ds einzige Highlight dieses Bonds

Armand
11.10.2008 20:54
Gast
ich gebe dir recht @chefe

Daniel S.
11.10.2008 22:14
Gast
Obwohl der Film ansich (du sprichst ja "Der Hauch des Todes" an) von der Story her kein schlechter Film war.
Dies war ja Daltons erster Bondstreifen. Ursprünglich sollte den ja schon Brosnan spielen, der aber aufgrund seiner Verpflichtung bei "Remington steel" nicht durfte.

Und dann sollte ja Dalton in einem dritten Bondfilm mit machen...."Goldeneye" aber da war er für die Produzenten schon zu alt.