Ich finde es unter aller sau, dass ron seine freundin marie schlägt und sie trotzdem bei ihm bleibt...
immerhin hat der kerl mit ner 13jährigen ein kind gezeugt, was nicht nur strafbar sondern meiner meinung, auch pervers ist..
der hat sogar vor ein paar wochen seine freuindin extra wegen mir verlassen... dabei habe ich ihn nur getestet, wie weit er geht... das zeigt ja, dass er marie nicht liebt...
und seione ex soll er auch geschlagen haben, als er erfahren habe sie wolle das gemeinsame kind behalten...
12.04.2011 - 13:59 Uhr
Mäuschen*1989
nicht nur das... er macht sie wohl auch abhängig von sich... weil ich habe von anderen gehört,. er schlägt seine jetztige freuindin immer wieder und beleidigt sie.. und ich denke er gibt ihr das gefühl bzw. sagt es sicher auch, das sie keinen anderen bekommt... unmd voller angst alleine zu sein, bleibt marie bei ihm..
und am 8.03. hat er ihr sogar finger verstaucht... sie hatte mich gleich nachdem sie beim arzt war angerufen..
und zum arzt und ihren eltern meinte sie, sie sei bloß hingefallen..
ich kenne sie ja alles 3 also ron marie und seine ex..hab auch seine kleine tochter gesehen sie is echt süß...aba wir haben da auch ne vermutung das er die kleine total einschüchtert sie wurde letztens total verängstigt von ihm nach hause gebracht..halloooo??
also ich weiß noch, das wenn er wirklich über 1800€ schulden hat, danntilgt er nur die zinsen, denn er meinte er macht ratnzahlung mit 20 oder 25 € monatlich
12.04.2011 - 19:32 Uhr
Mäuschen*1989
marie meinte mal, der hat sich noch nicht einmal beworben... und seine lehre endet bald im sommer... das einzige, was er gemacht hat, war schon mal ALG1 aus zurechnen, wieviel er bekommt
und hey marie wenn du das liest mensch mausiii lass dir doch endlich mal helfen wir meinen es nicht mal böse maus...lass nicht auf dich einprügeln du hast was besseres verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
12.04.2011 - 19:41 Uhr
Mäuschen*1989
trotzdem denk ich, das sie die sms nur geschrieben haben, umron zu schützen... eigtl müsste mal wer die wahreheit über ron den eltern von marie erzählen, wie er ihre tochter(marie) behandelt
mh wer weiß ob sies wissen aba das wäre fies ich würde auch net wollen das leute zu meinen eltern renn das is ja schließlich dann in dem moment mein eigenes ding...sowas wäre vllt ein wenig zu viel eingemischt
12.04.2011 - 19:49 Uhr
Mäuschen*1989
aber spätestens, wenn er sie verletzt, wie mit den fionger und die verstaucht, haben die ein recht es zu erfahren
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.