stell dir mal vor... du hast ne tochter,... zúnd die wird misshandelt... würdest du das denn nicht aucvh wissen wollen?
12.04.2011 - 19:51 Uhr
Stephan1984
also was ich alles hier gelesen habe ueber ...,da kommt mir die galle hoch...wir kann man die haende gegenueber eine frau erheben,wie kann man ein kind einschuechtern und wie kann man extra mit seiner freundin schluss machen fuer einer anderen...kein wunder das die maedels kein vertrauen mehr bald zu maennern haben die es ernst meinen...wegen solche pfeiffen(so wie ...) sagen die maedels doch, kerle sind scheisse...ich glaube das sollte man mit ihm auch mal machen(einschuechtern,due haende erheben und ne runde verarschen) denn wird er es erstmal selber sehen wie es ist...und die schulden wird er nie los mit 20 bis 25 euro monatliche raten,das sind nur die zinsenb die er tilgt...und wegen arbeit wollen wir garnicht mal reden,schaetze den so ein das der garnicht will,so wie er jetzt ausrechnet wieviel arbeitslsoen geld der bekommt,einfach nur peinlich...da koennte ich nur ...
hey Leute ich bins
sorry das ich hier rein schreibe ... das passt jemanden bestimmt gar nicht aber egal ...ich muss es los werden ...
ich bin nicht mehr mit ron zusammen ....und werde ich auch nie mehr sein ... denn ihr habt recht sowas muss ich mir nicht bieten lassen .....
naja nun bleibe ich single ... kein bock mehr auf diese scheiß typen ...
Freunde sind mehr wert....
und ich möchte mich hiermit bei Mäuschen1989 und Alina Schnecke Entschuldigen weil ich so böse zu euch war aber auch bedanken ihr habt mir die augen geöffnet...
DANKE....
und nun lasst ron in ruhe....
und mit seiner tochter geht er liebevoll um ....
sie ist ihm sehr wichtig....
12.04.2011 - 22:09 Uhr
Mäuschen*1989
trtotdem gehört er in den knast, weil er dich geschlagen hat und mehrfach zum sex gezwungen bzw. getrieben hat
13.04.2011 - 10:22 Uhr
girly94
ja zu seiner tochter geht er vllt liebevoll um aber mit frauen nicht er hat seine ex mit der er die kleine hab sehr sehr oft geschlagen und wollte ihr vieles verbieten sie kam bei mir immer an und hat sich ausgeweint bei mir und er wird nie aufhören frauen zu schlagen weil wenn ein kerl einmal ne frau schlägt macht er is immer und wenn man als mädel ihn eine klatschen will haut er ganz schnell ab weil er schieß hat das hab ich selber schon mit erlebt...
oh man das wird echt alles zu doll...marie du nimmst ihn immer noch in schutz..und was das mit dem kind angeht ich war letztens bei ines wo er die kleine mit der mutter gebracht hat und da hab ich so einiges mitgekriegt...
13.04.2011 - 18:00 Uhr
Mäuschen*1989
und m,arie... wie oft hast du schon gesagt, dass ihr nbicht mehr zusammen seit und du nie wieder was mit ihm zu tun haben willst? und dann ist ne woche oder so später doch wieder zurück zu ihm...
mensch lass den kerl laufen,du wirst mit sicherheit einen besseren finden der dich auf haenden tragen wird,der liebevoller mit dir umgehen wird...du wirst dadurch eine bessere zukunft haben und dazu ein besseres leben fuehren koennen ohne geschlagen zuwerden und und und...
schaur mal da rein... was in seinem ticker steht, was er mal oben übern bild im status stehen hatte... alina gib uns doch ne chance...
also hatte alina recht... und das ist grad mal 16 tage her
13.04.2011 - 20:20 Uhr
GrüneMedizin
und was diese kimme oder wie sie auch heist meinte sie hat was mit bekommen denn frag mal vom wem die meiten sachen sind die meine tocht tregt die sind von mir und meine schwestern und wenn ich meine tochter holle ne ist sie nicht grade sauber im gesicht
das ist mir zu dum auf sonn nivo gebe ich mich nicht ab nix gegen dich aber ist so
die schaffen es ja noch nicht mal ein par fehrnünftige schuhe zu kaufen
denn frag mal die eine dike da auch scgreib vom wem die meisten sachen sind
Und es stimmt... marie und ich sind nicht mehr zusammen!
13.04.2011 - 21:02 Uhr
Mäuschen*1989
oh man... wie dumm ist der kerl... eigtl sucht man im text ja immer nach den fehlern..
aber bei seinen texten suche ich immer vergebens die richtige Rechtschreibung
13.04.2011 - 21:22 Uhr
girly94
der is nicht nur dumm das ist noch viel zu nett ausgedrückt sowas kann man doch nicht frei laufen lassen oh man ja ist schon peinlich aber ich weiß das die kleine sauber ist und kinder können nicht immer sauber sein sie sind nun mal auch dreckig aber auch egal
13.04.2011 - 22:36 Uhr
haunebu
Unglaublich Ron hat wohl nur die Grundschule besucht !
Bei seiner Rechtschreibung ist es kein Wunder das er die arme Marie geschlagen hat und sie so dreckig behandelt hat !
Und ein Kind mit ner 13 Jährigen hat !
Zum Glück ist Marie von diesem Monster befreit !!!
@ron...hey hab auch nur bissel was gehört und mach mir auch nur sorgen...ja das mit den schuhen weiß ich ich saß ja dabei... aber ines meint du hast sie auch geschlagen....hat sie immer wieder gesagt..ich hab eigl kein bock hier nachher die schuldige zu sein also halt ich mich da erst mal raus das is mir langsam echt zu dumm
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?