Forum
Thema: "RAUCHEN"
Hallo,
ich habe mal eine Frage!!! Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie man schnell und einfach das Rauchen aufgeben kann???
ich habe mal eine Frage!!! Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie man schnell und einfach das Rauchen aufgeben kann???
Hast Du schon mal geraucht???? Weil, ich will auf hören, aber ich denke ans rauchen und wenn ich nicht rauche geht es mir irgendwie schlecht...
Hm im Profil bist du schon Nichtraucher , das ist doch mal ein Anfang , darauf lässt sich aufbauen !
allerdings gibt es eine sehr effektive möglichkeit, die ist aber weder einfach noch geht sie schnell
das sind doch nur die ersten 3 tage wo es dir evtl. schlecht geht. und so schlecht wie einem raucher der schon 15 jahre gepafft hat, wird es dir bestimmt nicht gehen. ist alles nur ne köppi sache.
rauchen ist ähbäbä
rauchen ist ähbäbä
Mein Kumpel hat's auch geschafft. Nur durch Willen. Seine Freundin raucht noch immer, er nicht. *hutab
Mir schmeckt es noch, aber will auch irgendwann damit Schluss machen. Wenn meine Frau schwanger ist, dann hätte ich einen sehr guten Grund. Und der Wille wäre auch da ...
Mir schmeckt es noch, aber will auch irgendwann damit Schluss machen. Wenn meine Frau schwanger ist, dann hätte ich einen sehr guten Grund. Und der Wille wäre auch da ...
also ich habe die ersten 3 tage echt nur gepennt und gefuttert wie blöde und danach spazieren spazieren spazieren. schöne frische luft. immer schön ablenken
ach wo wir grad beim thema sind.. will jemand meine nicorette (kaugummis) zum aufhören? hab sie mir damals gekauft, 2 genommen aber letztendlich doch nich gebraucht...
Hm... ja... aber wenn ich zuhause bin und meine Familie da ist, habe ich auch nie das verlangen danach, aber kaum sind alle weg, will ich nur noch rauchen oder wenn ich streit habe... wisst ihr, ob diese Pflaster was helfen????
ja denk ich auch. aber ich hab erstmal gedacht, man schafft es nicht. aber letztendlich ging es doch.
die pflaster helfen genauso wie kaugummis, garnicht....wenn man nicht wirklich den willen zum aufhören hat