Forum
Thema: "REKORDVERSUCH..."
Er ist haltn richtiger Player unser kleines Scharmützelchen....da kann man schon mal neidisch werden....
da haben sich zwei deppen gefunden .. zwei ausgestossende..zwei die keiner leiden kann .. zwei die sich gegenseitig die taschen vollhauen können ...
Wenigstens können wir "Ausgestoßene" der neuen deutschen Rechtschreibung entsprechend korrekt von uns geben.
Du bist bestimmt auch so einer, der "Straße" Strasse schreibt, was?
Tolle Elite, in mir kocht der Neid sowas von hoch, ich platze gleich xD
Du bist bestimmt auch so einer, der "Straße" Strasse schreibt, was?
Tolle Elite, in mir kocht der Neid sowas von hoch, ich platze gleich xD
komm her zwergnase dann kannst deiner wut freien lauf lassen ...es gibt menschen die wissen das sie hässlich sind und sich nichts erlauben dürfen und es gibt solche spinner wie dich ...
Und es gibt Leute, die den ganzen Tag nur beleidigen und das Wort "Etikette" für ein Preisschild bei Aldi halten^^
wie du mir so ich dir ... so und nu ab zum schlecker taschentücher und clearasil kaufen .. husch husch kleiner ...
finds auch immer sehr amüsant wenn du versuchst dich gewählt auszudrücken ... is´n traum ...
finds auch immer sehr amüsant wenn du versuchst dich gewählt auszudrücken ... is´n traum ...
@ataqe:
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
hahaha....jetzt prahlt unser Scharmützelchen auch noch damit wie gut er Sprachregularien auswendig lernen kann....haste fein gemacht.
Komm her und hol dir n Lutscher, du Flutscher.....hahaha
Komm her und hol dir n Lutscher, du Flutscher.....hahaha
Von dir? Ja, das glaub ich, das kannst du nämlich nicht xD
Von dir? Ja, das glaub ich, das kannst du nämlich nicht xD
@schlaubi ach du bist der kleine süße papagei auf schmatzlers schulter ,... niedlich ....
und wie läufts bei den man in black ??? ppffff was´n wurf ..
und wie läufts bei den man in black ??? ppffff was´n wurf ..
pass mal auf freundchen wir können das ganze gerne mal unter vier augen klären aber ich denke dazu fehlt dir einfach der mumm ...
Scharmützelchen, sollte mal lieber anfangen mit den Mädels zu spielen, statt sich stándig einen über diesen bunten Geier zu wichsen....haha