Forum

Thema: "REKORDVERSUCH..."

Scharmützel
11.02.2008 14:53
Gast
Ich regle meine Konflikte lieber mit Worten. Meistens klappt das, aber wenn du dich für derlei Aktionen in der falschen sozialen Schicht bewegst, dann überleg mal, was in deinem Leben schiefgelaufen ist, ATAQE.

@Marcel: Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? Ejakulieren ist nicht Bestandteil dieser Diskussion, lies nochmal nach, dann kommst du auch dahinter^^

Schlaubi
11.02.2008 14:56
Gast
sag mal stefan, warum hast du nur so eine große klappe? ich sags dir, weil onkel mischka dich in der liste hat und du "löschschutz" hast

jeder andere user wäre schon längst angezählt oder gekickt worden.
aber nee, was sag ich da, hier wird ja jeder gleich behandelt^^

ATAQE
11.02.2008 14:57
Gast
ja das dachte ich mir .. immer ne schöne große klappe und wenn es dann ernst wird rennste zur muddi ... süß...

ich bewege mich wenigstens in sozialen schichten im gegensatz zu dir ... ausserdem woher willst du kleine null das überhaupt wissen und warum macht n ribnitzer assijunge eigentlich so´ne welle ?? da wohnen doch eh nur sozial schwache ohne kohlen ...

Biestli F.
Gast
Bei Typen wie Scharmützel denkt man nur an Selbstbefriedung...;O)

Scharmützel
Gast
Aber natürlich, schliesslich leben wir in einer Demokratie^^

MarcelloMello
11.02.2008 14:58
reg. Mitglied
achso.... Ejakulieren ist nicht Bestandteil deines Lebens.

Bist noch ne kleine Jungfrau was?

Na wann soll denn die erste Schnecke mal ran an den kleinen Scharmútzeli?
Zum 20sten Geburtstag spätestens können die Mama und Papa doch mal ne Alde spendieren, sonst heiratest du noch deinen gefiederten Freund....hahaha

Scharmützel
11.02.2008 14:59
Gast
Ataqe, ich glaube es reicht jetzt. Wären hier vernünftige Mods, würde deine virtuelle Existenz schon längst beendet sein.

Du solltest vielleicht einmal einen Sprachkurs besuchen und lernen, wie man sich angemessen verhält.

Oder auch mehrmals. ;o)

Scharmützel
11.02.2008 15:00
Gast
Scharmützel: Ejakulieren ist nicht Bestandteil dieser Diskussion
MarcelloMello: achso.... Ejakulieren ist nicht Bestandteil deines Lebens.

Sag mal ,tut es eigentlich weh, nicht lesen zu können? Bitte kontaktiere mal das Alpha-Telefon-Münster, die helfen bestimmt weiter.

Da darfst du dann auch gerne das elitäre Alpha-Männchen spielen

MarcelloMello
11.02.2008 15:02
reg. Mitglied
haha,..,.du bist mir schon einer....

Biestli F.
11.02.2008 15:08
Gast
Also Scharmützel, dass gerade von dir kommt, dass die Mods nicht ordentlich genug durchgreifen, tzzz. Meiner Ansicht nach müsstest du dann auch schon längst verschwunden sein, ich weiß wer hier jeden Thread und jede Gruppe gestört hat....und mit seinen pestigen Kommentaren jeden genervt hat und so weiter....DU.

ATAQE
11.02.2008 15:10
Gast
schlinge um den hals und dann ab in wald ... mehr fällt mir zu diesem einfältigem wesen nicht ein ... wobei er hier wenigstens ein bisschen aufmerksamkeit bekommt ...

Scharmützel
11.02.2008 15:12
Gast
Das ist deine persönliche Meinung. Allerdings habe ich nie jemanden als Assikind bezeichnet.

Und, ach Verzeihung, dass ich die Gruppeneinladefunktion so genutzt habe, wie sie vorgesehen war, nämlich, um Leute aus meiner Liste in eine Gruppe einzuladen^^

Wird nie wieder vorkommen, demnächst ignoriere ich gleich die gesamten Gruppen, weil ich da ja was schreiben kann!

Ausserdem habe ich von dir noch nie irgendeinen Kommentar gesehen oder eine kritische PM bekommen, komisch, dass du gerade jetzt die Klappe aufmachst.^^

MarcelloMello
11.02.2008 15:16
reg. Mitglied
hahaha.....was bist du nur für ein lächerliches Würstchen....unglaublich

Scharmützel
11.02.2008 15:20
Gast
Du musst es ja wissen. Und dein kleiner Kumpel auch.

Ich find das echt toll, wie die Moderatoren diesen Thread unglaublich konsequent ignorieren. =)

Das nenn ich Kompetenz.

Biestli F.
11.02.2008 15:22
Gast
Das Schmatzler kommt daher, dass mir deine Kommentare zu dumm sind und ich dich normalerweise überlese, aber wenn jemand wie du hier rumschreit, dass er darum bittet von den Moderatoren unterstütz zu werden, obwohl er selbst Schuld an der Reaktion der Mituser ist, sage auch ich mal was....

MarcelloMello
11.02.2008 15:23
reg. Mitglied
am besten du gehst zu deiner Mutti und petzt ihr, dass die bösen Jungs dich immer ärgern.....hahaha

AnetteHalbeStunde
11.02.2008 15:24
Gast
hier ist ja ma wieder hardcore angesagt^^

AnetteHalbeStunde
11.02.2008 15:25
Gast
ich finds nach wie vor arm, wenn ihr auf nem 18 jährigen rumhacken müsst, als wenns keene anderen wege zum stressabbau geben würde

zumal ihr ihn dann in seiner outsider-rolle bestätigt
hier gibts nu wirklich schlimmere leute

Scharmützel
11.02.2008 15:26
Gast
Ich bitte nicht um die Moderatoren. Ich kann mich gut alleine unterstützen.

Sieht man ja an euch. Der eine kann nicht lesen, der andere nicht schreiben und die Nächste sagt nie einen Mucks, meckert in der Gruppe aber gerne rum.

Mit euch werd ich locker fertig

Gartensaisoneröffner ^^
11.02.2008 15:28
Spion Team
*trollbuzzerdrückt*

sry scharmützel, gibt auch menschen, die arbeiten ;o)