Forum
Thema: "REKORDVERSUCH..."
Moment mal, Outsider-Rolle? Nur, weil ich soviele Leute in meiner Liste habe, oder wie kommt man auf diese irrige Annahme? Entschuldigung, aber ich kenne eine Großteil davon persönlich -.-
und du mach auch mal halblang...die leute sind n wenig älter als du...pass dich vllt mal dem niveau an, dann ist auch alles chic
kommt alter, kommt weisheit
das war nicht auf dich bezogen mit dem kommentar^^
und wenn dir das allgemeine gebähren nicht zusagt, frage ich mich, was du hier willst - so wie du dich jetzt präsentierst, punktest du jedenfalls kaum
das war nicht auf dich bezogen mit dem kommentar^^
und wenn dir das allgemeine gebähren nicht zusagt, frage ich mich, was du hier willst - so wie du dich jetzt präsentierst, punktest du jedenfalls kaum
Ist eigentlich nur dein Bild blau oder du selbst auch? Son Quark...du schreibst von konstruktiven Mails und gibst selbst nur den größten SChwachsinn von dir AnettehalbeStunde....
kenn ich dich?
also ball flach halten - leute wie du sind an leuten wie schmutzler schuld^^
geh deine kuscheltiere verprügeln, aber lass deine aggressionen nich an mir aus - durchgedrungen?
gut so
geh deine kuscheltiere verprügeln, aber lass deine aggressionen nich an mir aus - durchgedrungen?
gut so
AnetteHalbeStunde
11.02.2008 15:58
reg. Mitglied
kenn ich dich?
gut so
Langsam wieder ein Gang zurückschalten...
11.02.2008 15:58
reg. Mitglied
kenn ich dich?
gut so
Langsam wieder ein Gang zurückschalten...