Forum
Thema: "Rattenjunge abzugeben !!!!!"
Hallooo ihr Lieben ! Langsam wird es zeit den kleinen ein neues Zuhause zu geben,leider nehmen Zoohandlungen nur die weibchen , nun hab ich aber noch 9 Böcke die farblich echt wunderschön sind. Farbbeschreibung : Beige, rote Augen / Wildbraun, schwarze Augen / Grau-weiss, schwarze Augen ! Wer Interresse hat möchte sich bitte hier melden =) Danke im vorraus ! (Foto in meinem Blog)
ich sag mal teils teils ... die grauen schon ... ist nicht einfach mit neun kleinen aber die sind ja auch erst 2-3 monate alt .... da kann man noch was machen =)
@not
würdest du sie auch per briefumschlag versenden? bis 20 gr. reicht 55 cent porto...
anfänglich vielleicht zum test nur einen um zu schauen ob das funzt! hmm?
würdest du sie auch per briefumschlag versenden? bis 20 gr. reicht 55 cent porto...
anfänglich vielleicht zum test nur einen um zu schauen ob das funzt! hmm?
ich gebe 1,00€ Pro Stück, denn in der Zoohandluing um die Ecke zahle ich nur 1,30 wenn ich sage, dass es Futtertiere werden
es gibt hier anscheind echt nur dumme user ... ich schreib doch extra das die kleinen ein neues zuhause suchen und nicht den magen einer schlange ... und dit scheiss bilder reingesetzte is ja auch sehr einfallsreich ... man man man