Forum
Thema: "Rattenjunge abzugeben !!!!!"
Da wo ich wohne lungern an jeder Ecke r*** Ratten rum.Kann auch gern jemand zum wegschießen vorbeikommen.
das sind typisch die leute die nichts zu tun haben und ihren geistigen dünnschiZz nirgend wo anders loswerden ... =S
kann jemand mal bei mir vorbei kommen und Tauben abschießen? die zerstören meinen Balkon...ich werd die nich los...
das sind typisch die leute die nichts zu tun haben und ihren geistigen dünnschiZz nirgend wo anders loswerden ... =S
Nunja, hier im Forum sind geistreiche Antworten uncool
Also müssten wir uns jetzt eigentlich aufregen^^
Nunja, hier im Forum sind geistreiche Antworten uncool
sprach der gefiederte linuxfreund ...
geh lieber noch n paar kleine nutten volldüsen oder noch 100 freundschaftangebote verteilen ...
geh lieber noch n paar kleine nutten volldüsen oder noch 100 freundschaftangebote verteilen ...
Sorry, aber in der Community, in der ich tätig bin, gibt es keine Nutten.^^
Die Leute dort sind intelligenter als du, obwohl die meisten noch Schüler sind.
Das sollte dir zu denken geben
(Was es aber wohl nicht wird, denn mit Fremdwörtern hast dus ja nicht so, ATAQE)
Die Leute dort sind intelligenter als du, obwohl die meisten noch Schüler sind.
Das sollte dir zu denken geben
(Was es aber wohl nicht wird, denn mit Fremdwörtern hast dus ja nicht so, ATAQE)
dann tu uns doch alle einen gefallen und bleib in der community in der auch ein loser wie du ein wenig anerkennung bekommt, und versuche nicht ständig alle auf dein aussenseiter betriebssystem umzustimmen ...
und schon mal ne frau angefasst, oder hast immer noch ein verhältnis mit deinem stofftier ?
bitte bitte lösch dich ....
und schon mal ne frau angefasst, oder hast immer noch ein verhältnis mit deinem stofftier ?
bitte bitte lösch dich ....
maaaaahhhh MannimMond , ich hatte dir ma ne frage gestellt zum Forum ... also lösch es bitte ... ich seh ja hier keinen Sinne mehr in der sache ... ausser das hier nur noch Kauderwelsch geschrieben wird was mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun hat ! Wer immerhin noch Geistreiche Fragen zum Thema hat soll bitte ne Nachricht an mich schreiben ... da kann ich mich durch Löschen der Einträge immerhin schonen -.-