Forum
Thema: "Rechtsradikale Sachen verbieten!"
Es sollte strengstens verboten werden mit Rechtsradikalen Sachen zu werben bzw. im Profil rechtsradikale Dinge zu schreiben.
Siehe hier bestes Beispiel
http://www.mv-spion.de/maja69
Eisernes Kreuz im Hintergrund sowie im Profil bschreibt sie, das sie sich vor Neger ekelt.
Siehe hier bestes Beispiel
http://www.mv-spion.de/maja69
Eisernes Kreuz im Hintergrund sowie im Profil bschreibt sie, das sie sich vor Neger ekelt.
Es geht hier aber auch in gewisser Weise um den Jugendschutz, da dies eine öffentliche, auch für Minderjährige zugängliche Plattform ist.
Rassenhass hat hier glaub ich nix zu suchen. Falls das überhaupt irgendwo sinnvoll unterzubringen ist. Denn es ist ja schließlich nur das Prinzip, einem anderen die Schuld an irgendwas zu geben, statt über sich selbst nachzudenken.
Rassenhass hat hier glaub ich nix zu suchen. Falls das überhaupt irgendwo sinnvoll unterzubringen ist. Denn es ist ja schließlich nur das Prinzip, einem anderen die Schuld an irgendwas zu geben, statt über sich selbst nachzudenken.
Danke für den Hinweis. Das entsprechende Profil wurde entfernt. Solche Dinge haben auf dem Spion nichts zu suchen..
tztztz...das soLLten eigentLich die kLeinsten probLeme sein,die ihr auf eurer wundertoLLen seite zu beheben habt^^
ich versteh jetz zwar nich warum sie gelöscht wurde jeder hat doch vor irgendwas angst und sie hat nun mal vor schwarzen angst oder das man sich vor ihnen ekelt aus welchem grund auch immer wie man es auch immer schreiben will ich denk jeder hat das recht zu sagen was er denkt
außer bei mvs
und nein ich bin nicht rechts oder so etwas in der art sogar ganz das gegenteil
außer bei mvs
scheint die lieblingsaussage der rechten zu sein.
scheint die lieblingsaussage der rechten zu sein.
Sagt jemand, der sich la_familia nennt.
Sagt jemand, der sich la_familia nennt.
also mir hat er ne PM geschickt in der er mich Brummer genannt hat...was auch immer er damit gemeint habe....habe eine hundertstel Sekund drüber nachgedach und dann entschieden, dass ich meinen Bananenbaum gießen gehe.
eine PM, heute morgen irgendwas nach 4 Uhr...ich hätte mal leiber noch ne Woche mehr off bleiben sollen
bei mir wars Mittagsstund....bin um halb zwölf aus dem Bett gekrochen, hab Musik angemacht und nebenbei so einen Müll gelesen...naja, geistige Minderbemittelthei ist ja ne anerkannte Krankheit...und so verzeihe ich ihm diesen Ausrutscher.