Forum
Thema: "Rechtsradikale Sachen verbieten!"
hm, keine AHnung....aber ich ahbe heute Mittag nachgefragt. Ich glaube nur mein Ton wird ihm nicht passen.
aber mal zum Topic...was ist am eisernen Kreuz eigentlich illegales und verbotenes? Zählt das zum Paragraphen 86a StgB?
Kein Grund für ne Profillöschung, denn dann müssten die ganzen Linken die das A in ihrem Profil haben auch gelöscht werden, denn Anarchie bedeutet Gesetzlosigkeit und Gesetzlosigkeit ist dann genauso verboten -.-
Kein Grund für ne Profillöschung, denn dann müssten die ganzen Linken die das A in ihrem Profil haben auch gelöscht werden, denn Anarchie bedeutet Gesetzlosigkeit und Gesetzlosigkeit ist dann genauso verboten -.-
Status: offline Von: laFamilia
letzte Aktion: 09.08.08 05:50 Datum: 09.08.2008 05:24
Ich suche: Flirt Alter: 26
Nachricht:
bist du denn fürn brummer hm?
war wohl bissel zu viel Fusel, oder?
letzte Aktion: 09.08.08 05:50 Datum: 09.08.2008 05:24
Ich suche: Flirt Alter: 26
Nachricht:
bist du denn fürn brummer hm?
war wohl bissel zu viel Fusel, oder?
was hat mein name mit rechts zu tun nichts glaube ich denn lese mal mein profil durch da steht genau drin warum la_familia ( gebunden 4 kinder und es ist ein gemeinschaftsprofil von mir und meiner frau )
und dissoziativ um 4 schlafe ich
und dissoziativ um 4 schlafe ich
joa mag sein aber durch mehrere Profile ist das ja auch möglich.....
aber irgendwie gewinnst mich grad doch auf deine Seite, das mit dem Namen, dem Ort und Alter ist mir eben erst aufgefallen
aber irgendwie gewinnst mich grad doch auf deine Seite, das mit dem Namen, dem Ort und Alter ist mir eben erst aufgefallen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

... ich wollte doch nur wissen warum die familie dich anschreibt?!