Forum
Thema: "Regi braucht ne Frau!"
regi will das was wir alle wollen. einen lieben partner. der abends für dich da ist.der dir sagt "du bist mein schatz". der dir badewasser einlaufen lässt, dir den rücken schrubbt und anderes. der dir pizza in den oden schiebt.und wenn du am morgen aufwachst liegt das liebste auf der ganzen weiten welt neben dir und schlummert. und du denkst "mein liebling".
Ich möchte nochmal den Satz der weisen Frau wiederholen, den ich bereits auf Seite 1 angesprochen hab:
Das größte Glück für mich auf dieser Erde, hängt unten dran am Pferde!
@state: Da muss ich nachher noch zahlen^^
@state: Da muss ich nachher noch zahlen^^
nee regi, such dir keine aus. das da oben war nur spaß. die wahheit sieht anders aus. du kommst nach hause und wirst sofort als blödes schwein bezeichnet weil du morgens vergessen hast die milch in den kühlschrank zu stellen. später am abend bist du ein verantwortungsloser pissarsch weil du wieder einmal baden willst statt dich schnell abzuduschen um soo wassergeld zu sparen. deinen fressen kannst du dir auch selbst machen denn die liebste ist müde.. wenn du am morgen wach wirst liegt das elend neben dir und schnarrcht. und alles was du denkst ist: wie werde ich die sau wieder los?
okay...
ich geh jetzt erstmal weinen ---
ich mag dein bild nicht, das du von uns mädelz hast, armand...
du solltest was dagegen tun.. los ^^
ich geh jetzt erstmal weinen ---
ich mag dein bild nicht, das du von uns mädelz hast, armand...
du solltest was dagegen tun.. los ^^
wisst ihr was besser als jede Frau ist?
http://www.youtube.com/watch?v=rqZbqWwiwjA
ohne scheiß, für eine Fahrt würde ich ein Jahr lang abstinent bleiben, ich würde mir noch nichteinmal einen von der Palme wedeln.
http://www.youtube.com/watch?v=rqZbqWwiwjA
ohne scheiß, für eine Fahrt würde ich ein Jahr lang abstinent bleiben, ich würde mir noch nichteinmal einen von der Palme wedeln.
armand macht dann den pfarrer wenn hochzeit ansteht.
und hiermit erkläre ich regi und steffi zu mann und sau.
und hiermit erkläre ich regi und steffi zu mann und sau.
snüffelstück
04.04.2008 19:10
reg. Mitglied
Ich möchte nochmal den Satz der weisen Frau wiederholen, den ich bereits auf Seite 1 angesprochen hab:
öhm, sag mal reg was soll denn das heißen?? du willst doch nicht am pferdchen saugen oder so???
*staun*
04.04.2008 19:10
reg. Mitglied
öhm, sag mal reg was soll denn das heißen?? du willst doch nicht am pferdchen saugen oder so???
*staun*