Forum
Thema: "Regierung fristlos entlassen :D"
was ich ja bei dem westerwelle am allergeilsten finde ist wenn er sagt das ein arbeitender mehr haben soll als ein alg2 empfänger
das problem an der sache bei ihm ist nur, er meint das nicht so das der arbeiter mehr verdienen sollte sondern das der alg2 empfänger weniger kriegen soll
das ist jeweils ein schlag ins gesicht des niedrigverdieners und des alg2 empfängers
ich frag mich sowieso welche leute die fdp wählen das können ja nur leute aus der hotellobby oder aus der energiebranche sein die von vornherein gewusst haben das grosse geschenke ins haus stehen
das problem an der sache bei ihm ist nur, er meint das nicht so das der arbeiter mehr verdienen sollte sondern das der alg2 empfänger weniger kriegen soll
das ist jeweils ein schlag ins gesicht des niedrigverdieners und des alg2 empfängers
ich frag mich sowieso welche leute die fdp wählen das können ja nur leute aus der hotellobby oder aus der energiebranche sein die von vornherein gewusst haben das grosse geschenke ins haus stehen
man muss sich doch überlegen warum herr westerwelle gesagt hat das arbeit sich wieder lohnen muss....
ich versuch mal einige varianten:
arbeit muss sich wieder lohnen.......
für die hoteliers und vermieter
für die bankiers die so viel verloren haben
für die arbeiter in dem wir hartz vier so niedrig ansetzen das ein 400 euro job sich im gegensatz zu hartz 4 lohnt weil es nur noch 50 euro pro monat gibt
ich versuch mal einige varianten:
arbeit muss sich wieder lohnen.......
für die hoteliers und vermieter
für die bankiers die so viel verloren haben
für die arbeiter in dem wir hartz vier so niedrig ansetzen das ein 400 euro job sich im gegensatz zu hartz 4 lohnt weil es nur noch 50 euro pro monat gibt
Das war doch wohl voraus zusehen oder wie blind muss man sein, um diese Hohlbirnen nicht als solche zu erkennen? Westerwelle, Brüderle, Rösler, allein schon die Gaga-Truppe von der FDP hätte bei bei jedem denkenden Menschen einen Notschalter ausgelöst...
Es sei denn, man versprach sich die Ausrufung des Neoliberalen Staates...

@armine, du sprichts mir aus der seele!
jedoch hast du das absolute FDP orginal namens dirk niebel vergessen... das war der mann, der immer die abschaffung des entwicklungshilfeministeriums gefordert hat, und nach der wahl dann mal eben mir nichts dir nicht selbst der chef von dem laden geworden ist. und dann mal ebend auch noch nen rechtslastigen bundeswehr-oberst (kann aber auch anderer dienstgrad gewesen sein) mit ins boot holen. statt posten abschaffen, wurden noch zusätzliche versorgungsposten für befreundete parteimitglieder geschaffen...
aber genau das, und nichts anderes, habe ich vor der wahl von der FDP auch erwartet, wenns für den haufen in die regierung zu mutti aufm schoß geht! weil es eben keine hans dietrich genscher ´s mehr in der heutigen FDP gibt, solche leute sind nämlich heut zu tage GRÜNE!
Es sei denn, man versprach sich die Ausrufung des Neoliberalen Staates...
@armine, du sprichts mir aus der seele!
jedoch hast du das absolute FDP orginal namens dirk niebel vergessen... das war der mann, der immer die abschaffung des entwicklungshilfeministeriums gefordert hat, und nach der wahl dann mal eben mir nichts dir nicht selbst der chef von dem laden geworden ist. und dann mal ebend auch noch nen rechtslastigen bundeswehr-oberst (kann aber auch anderer dienstgrad gewesen sein) mit ins boot holen. statt posten abschaffen, wurden noch zusätzliche versorgungsposten für befreundete parteimitglieder geschaffen...
aber genau das, und nichts anderes, habe ich vor der wahl von der FDP auch erwartet, wenns für den haufen in die regierung zu mutti aufm schoß geht! weil es eben keine hans dietrich genscher ´s mehr in der heutigen FDP gibt, solche leute sind nämlich heut zu tage GRÜNE!
Fragen bitte ansonsten an Skip...
Der hat nicht verhehlt, dies gewählt zu haben, zu den Gründen kann er Dir ja Auskunft geben, wenn Du ihn nett anschreibst...
Der hat nicht verhehlt, dies gewählt zu haben, zu den Gründen kann er Dir ja Auskunft geben, wenn Du ihn nett anschreibst...
also solchen arbeitslosen gehört das alg2 auf lebenszeit gesperrt oder die haben protest gewählt anders kann ich mir das nicht erklären zumal sowieso zur wahl klar war das die fdp die beste chance seit jahren hat
die 8% arbeitslosen sind sicher auf westerwelles geschrei im wahlkampf herein gefallen. sie dachten sicher, es geht nicht um sie selbst
ick freu mir schon wenn demnächst du umsatzsteuer wieder um 2% erhöht wird^^ naja und gez pauschalbetrag is ja denn auch bald mal fällig
wenn man ihn richtig verstanden hat, dann hätte ihn kein arbeitsloser wählen dürfen. er sagte arbeit muss sich wieder lohnen und nicht arbeit wirds für jeden geben...
@crusty: Vielleicht haben sie einfach gehofft, die geballte Kompetenz in Sachen Wirtschaft bringe auch Arbeitsplätze, den Aufschwung und was man sonst so halluziniert, wenn der Magen leer ist...
@Eins: Niebel hatte gerd vor kurzem die Unverfrorenheit, zu sagen, tja, da solleman doch dankbar sein, wie umfassend man sich mit den "strafferen Strukturen" in seinem Ministerium jetzt der Entwicklungshilfe widme...
Ich nenne es einfach einen verlogenen Misthaufen und wer Gysi einen Demagogen nannte, dürfte jetzt blaß werden vor dem was die FDP seit Jahren praktiziert...
Dennoch, ich habe es schon einmal geschrieben, habe ich vor Frau "Schnarre" Respekt, die scheint noch etwas klar im Kopf zu sein...
@Eins: Niebel hatte gerd vor kurzem die Unverfrorenheit, zu sagen, tja, da solleman doch dankbar sein, wie umfassend man sich mit den "strafferen Strukturen" in seinem Ministerium jetzt der Entwicklungshilfe widme...
Ich nenne es einfach einen verlogenen Misthaufen und wer Gysi einen Demagogen nannte, dürfte jetzt blaß werden vor dem was die FDP seit Jahren praktiziert...
Dennoch, ich habe es schon einmal geschrieben, habe ich vor Frau "Schnarre" Respekt, die scheint noch etwas klar im Kopf zu sein...
richtig, die frau ist auch die einzige, der ich etwas positives abgewinnen kann. aber die frau vertritt ja auch nicht die klassischen FDP themen... ups, ich meine thema...
weil die FDP kennt ja nur ein thema in der öffentlichkeit,
steuern runter,
wetter besser
weil die FDP kennt ja nur ein thema in der öffentlichkeit,
steuern runter,
wetter besser
naja wer weiß vllt. haben die leute aber auch mal bock auf comedy im deutschen bundestag gehabt weil nichts anderes ist das mehr ich die letzte zeit jetzt schon soviel gelacht das es nicht mehr zum lachen ist (stichwort: z.b. spätrömische dekadenz)