Forum
Thema: "Reich oder Arm??"
sooo, sorry es dauerte etwas länger...aber ich musste dann eben doch noch fix den tisch aufbauen....hat gekribbelt inne finger....so...wat los hier...alle wach wa...naja, macht nix. KENVELO deine steile defi kannste dir in die haare schmieren...^^ SO...
wieso @taeschchen..du hast mich unteranderm gefragt..also labber mich net so scheiße an..mein gott entscheiden sollte man sich auch noch heute!!!!!!!
wat? pass mal auf puck die stubenfliege....ich komm gleich und versohl dir deinen 14jährigen hintern....
gerade mal 4 seiten in diesem thread und ihr dreht schon wieder am rad..... kinder werdet erwachsen.....
tztztz als wenn das alles eine Rolle spielen würde... Sicher ist es fein wenn man Geld hat welches man ausgeben kann, aber heut zutage muss mann dafür arbeiten und ich denke das keine 14jährige sich über Geld äussern sollte, den mit 14 hatte ich damal 10 DM Taschengeld in der Woche!!!
Ja aber nicht alles auf einmal oder?????
Ausserdem wenn du dich mal bissel anstrengst und dein studium gut machst , dann wirst du auch die chance auf einen guten (bezahlten) job bekommen
Ausserdem wenn du dich mal bissel anstrengst und dein studium gut machst , dann wirst du auch die chance auf einen guten (bezahlten) job bekommen
naja man hat 30 jahre zeit es zurück zuzahlen, allerdings sobald ich überhaupt etwas verdiene werden sie ankommen, ich glaub bei 1200 euro netto können se mir ca 100 abziehn, kann natürlich auch mehr zahlen wenn ich möchte^^
werden glaub ich erlassen. hängt das nicht auch noch vom notendurchschnitt ab wieviel du überhaupt zurückzahlen musst?!