Forum
Thema: "Reich oder Arm??"
Na na na wenn Erwachsene sich unterhalten muss die kleine sister doch warten bis wir fertig sind....
@ wigga hast du mal ungefähr ausgerechnet weiviel prozent das sind, also ich meine das was du zurückzahlen musst gegen das was du bekommen hast, würd mich mal intressieren.
nur als gedächnisstütze..ich hab das thema eröffnet..un jeder der will sollte hier seine meinung äußern..oder es gleich lassen..un net irgendeinen müll schreiben!!!
ja is richtig @clarins! aber andere siesen dich net oda was?..vllt vorher überlege..und mit meinen 1,72m bin i net klein!
sag bloß ..oh war echt net auf die körperliche länge bezogen!?*lol*
@ clarins..siehste ja war net auf den körper bezogen..tja!
@ clarins..siehste ja war net auf den körper bezogen..tja!
habe grad noch mal die erste seite entdeckt ... meine meinung:
die gloreiche mitte ... die wahre freunde kannst du auch als reicher mensch sehen, denn sie zeigen sich meist nicht in finanzieller not sondern in anderen nöten wo auch geld nicht weiter helfen kann
ich persönlich strebe einfach nur danach meiner familie später etwas bieten zu können und das kann ich auch mit nem normalen gehalt
gruß
die gloreiche mitte ... die wahre freunde kannst du auch als reicher mensch sehen, denn sie zeigen sich meist nicht in finanzieller not sondern in anderen nöten wo auch geld nicht weiter helfen kann
ich persönlich strebe einfach nur danach meiner familie später etwas bieten zu können und das kann ich auch mit nem normalen gehalt
gruß