Forum
Thema: "Reitbeteiligung Friesen PLZ 18299"
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für zwei Friesen, wobei einer noch nicht eingeritten ist. Die Pferde stehen im Privatstall. Der Wallach ist sehr umgänglich und Geländesicher.
Sollte einer der Herren hier meine Anzeige mit irgend etwas anderes verwechseln und mich plump anschreiben, so weise ich vorsorglich daraufhin das ich Anzeige erstatte.
Sollte einer der Herren hier meine Anzeige mit irgend etwas anderes verwechseln und mich plump anschreiben, so weise ich vorsorglich daraufhin das ich Anzeige erstatte.
Ich sehe doch lieber Männer auf Pferden als irgendwelche Halbnackten Bubbies. Wenn ich solche Bilder schon sehe, lese ich erst garnicht den Text.
@MannimMond: Deins?
@MannimMond: Deins?
MIM-bist n kleiner klugscheisser wa?!Also wenn man ein Satzzeichen setzt und dazu noch klug scheisst,dann sollte man den Satz auch mit einem Grossbuchstaben beginnen!
Zumal dir ein kleiner Esel besser stehen würde!Don Quichote-Ritter der traurigen Gestalt
Zumal dir ein kleiner Esel besser stehen würde!Don Quichote-Ritter der traurigen Gestalt
Wenn man es so genau nimmt, denn müßte man "Klugscheißer" auch groß schreiben. Von dem Wort "wa" sollte man denn aber ganz absehen.
Frag mich nur wer sich extra deswegen ein neues Profil zugelegt hat.^^
Die Sache mit dem Großschreiben sehe ich aber auch so.
Frag mich nur wer sich extra deswegen ein neues Profil zugelegt hat.^^
Die Sache mit dem Großschreiben sehe ich aber auch so.
hallo "ottokar" ^^
bist du ein scheidungsopfer? welchen grund sollte es sonst geben so frustriert zu sein? ^^
belehre mich! ich ste$ drauf! ^^
bist du ein scheidungsopfer? welchen grund sollte es sonst geben so frustriert zu sein? ^^
belehre mich! ich ste$ drauf! ^^