Forum
Thema: "Reitbeteiligung Friesen PLZ 18299"
loooooooooooooool, make my Day/Week/Month/Year/Life
ich stell mir das grad vor, MANN schreibt sie plumb an und baggert sie und wird verklagt....mich würde nur mal interessieren weswegen und welches Zivilgericht sich mit so einem Dünnschiss befasst.
ich stell mir das grad vor, MANN schreibt sie plumb an und baggert sie und wird verklagt....mich würde nur mal interessieren weswegen und welches Zivilgericht sich mit so einem Dünnschiss befasst.
ich stell mir gerade vor, wie wir geschlossen auf der anklagebank sitzen und die richterin uns die klageschrift vorliest^^
angeklagt wegen dem vorwurf in einem internetforum vom thema abgekommen zu sein und die tatsachen verdreht zu haben *lach*
euer ehren....SCHULDIG im sinne der anklage *handschelleneinrastenhöre*
angeklagt wegen dem vorwurf in einem internetforum vom thema abgekommen zu sein und die tatsachen verdreht zu haben *lach*
euer ehren....SCHULDIG im sinne der anklage *handschelleneinrastenhöre*
und das für 5 jahre^^ wir können sie ja anzeigen wegen zweideutiger themen im forum^^ damit können wir nicht umgehen......
ich bitte dich tim....reitbeteiligung - eingeritten - privatstall....zeig mir mal einen mann der da ruhig bleibt und nicht zweideutig denkt^^
das is alles belästigung und nötigung..ihr werdet noch sehen was ihr davon habt, der spaß wird euch schon vergehen..
in den AGB`s steht: mir ist bewusst, dass ich hier belästigt und genötigt werden kann.
damit sind wir raus
damit sind wir raus
@nicklass: strafgericht... anklage verliest die staatsanwaltschaft... und beim plädoyer seh ich euch alle heulen! ^^
es gibt erlebnisse, nach denen man das leben anders sieht. die wichtigen dínge in den vordergrund stellt. und wichtiger ,als anzügliches dummes zeug im forum zu verbreiten, ist, dass ich die menschen verstehen! höflichkeit! freundlichkeit! miteinander statt gegeneinander! hilfbereitschaft! uneigennützigkeit!