Forum
Thema: "Rockabilly = Kleiderzwangsordnung???"
danke annapopanna.........
da unterscheidet sich der psycho/rocknroller/teddy usw. zum rest der menscheit.......nich war ray???(du als alter teddyboy?)
wer nich mit klar kommt fuck off.... achja
cheers
da unterscheidet sich der psycho/rocknroller/teddy usw. zum rest der menscheit.......nich war ray???(du als alter teddyboy?)
wer nich mit klar kommt fuck off.... achja
cheers
stimmt, aber darf ich denn nich meine persönliche meinung beitragen???????
oder würde das deine persönlichkeit verletzen??
cheers
oder würde das deine persönlichkeit verletzen??
cheers
Man, das war ja klar dass MV HASSER mal wieder anderer Meinung ist... Aber auch an dir, Zweifler, sei die Frage gestellt: Ist die Musik nicht wichtiger als die Klamotten?
Also, ich finde auf die Musik kommt es an, der Rest ist nur nebensächlich...
Also, ich finde auf die Musik kommt es an, der Rest ist nur nebensächlich...
boah MCNervensäge.....du bist gaaaanz schön anstrengend....du warst bestimmt noch nie uffn konzert, kennst keine sau machst aber hier ne riiiiiiiiiesen welle......es reicht langsam,ok??
Stimmt, da hast du, ausnahmsweise, mal Recht! Nichts desto trotz kenne ich die Bedeutung von Musik...
Aber naja, ich glaube ich werde dir zu Ehren einen Altar bauen lassen...
Aber naja, ich glaube ich werde dir zu Ehren einen Altar bauen lassen...
kinder, kinder, kinder. ihr seid doch noch so grün hinter den ohren. habt ihr nicht verstanden worum das hier geht? dabei hat der onkel maddox das doch gut erklärt!
dat brauche ich wohl nicht mehr. blätter einfach eine seite zurück und lese dir die kommentare von maddox durch, dann weißte bescheid!
@ püppi1976
Soweit ich es herauslesen konnte geht es darum, dass die Musik wichtiger ist als das Outfit und man die Leute nicht auf die Klamotten reduzieren soll, oder habe ich mich da etwa verlesen? Denn sag es mir...
Soweit ich es herauslesen konnte geht es darum, dass die Musik wichtiger ist als das Outfit und man die Leute nicht auf die Klamotten reduzieren soll, oder habe ich mich da etwa verlesen? Denn sag es mir...
@ mcdaddy, nein. das hast du nicht. DU hast es richtig erkannt. fühl dich nicht persönlich angegriffen.
OH OH die puppe1976 wird zum Klugscheisser...HAHA
na denn is gut das es frauen gibt von dem mann braun hinterm ohr wird...HAAHAHAHAHAHAHA
na denn is gut das es frauen gibt von dem mann braun hinterm ohr wird...HAAHAHAHAHAHAHA
hey mv hasser danke für deinen ratschlag neulich...
in nem beitrag von dir hastu von t shirts vonner rockabilly mafia gesprochen...wie kommt man an die teile ran??
in nem beitrag von dir hastu von t shirts vonner rockabilly mafia gesprochen...wie kommt man an die teile ran??
hey ted
einfach auf die label homepage von der mafia: http://www.crazyloverecords.de
dann unter shop, oder unter suche rockabilly mafia
damit ist für mich dieses von mir reingestelltes thema beendet und es hat mich insofern bestätigt, das hier in germany irgendwas in bezug auf rockabilly/rocknroll völlig aus dem ruder läuft.
Leider haben raindrops und ich keine Möglichkeit gefunden, das Thema zu löschen oder komplett zu beenden, also schreibt Euren (außer einigen Ausnahmen) belanglosen Kram weiter hier rein und vielleicht bringt OTTO oder Neckermann auch mal ne tolle RocknRoll Socken Serie raus oder Loreal entwickelt das tiptop 50er jahre haarspray, das wäre dann doch auch mal ein 50er Jahre Thema wert.
Thats all, ich habe ausgekotzt!
Keep rockin`& rollin`!
Ray Maddox
einfach auf die label homepage von der mafia: http://www.crazyloverecords.de
dann unter shop, oder unter suche rockabilly mafia
damit ist für mich dieses von mir reingestelltes thema beendet und es hat mich insofern bestätigt, das hier in germany irgendwas in bezug auf rockabilly/rocknroll völlig aus dem ruder läuft.
Leider haben raindrops und ich keine Möglichkeit gefunden, das Thema zu löschen oder komplett zu beenden, also schreibt Euren (außer einigen Ausnahmen) belanglosen Kram weiter hier rein und vielleicht bringt OTTO oder Neckermann auch mal ne tolle RocknRoll Socken Serie raus oder Loreal entwickelt das tiptop 50er jahre haarspray, das wäre dann doch auch mal ein 50er Jahre Thema wert.
Thats all, ich habe ausgekotzt!
Keep rockin`& rollin`!
Ray Maddox
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.