Forum
Thema: "Rostocker hat gestern im Lotto gewonnen !"
Wer ihn findet: Bitte Bescheid geben. Will als Alleinerbe in sein Testament.^^ Muss mein Lodderleben ja irgendwie finanzieren. =)
ich wusste ich hätte gestern doch lotto spielen sollen ich hatte da son kribbeln im zeh...toll nu is zu spät
na das freut mich ja zu hören das auch mal n paar mark hier in der umgebung bleiben, und nicht immer alles nach bayern und rheinlandpfalz geht ...
folgende situation: anke an nem stuhl gefesselt, eine meute jurastudenten in ihrem zimmer, alle kräftig am suchen *ANGST*
Folgende Situation: Monski, Anke und Jules gehn Eis essen.... Monski streckt Anke mit nem Knüppel nieder und dann durchsuchen se alles, was auch nur nach´m Hinweis aussieht. ^^
He, ich weiss echt nicht, was ich gerade dazu schreiben soll.....
Die Comments hier Voll Billig!!!
Könnt Ihr nicht mal gehörig arbeiten gehen um euch das Geld selber zu verdienen??
Das Potenzial von euch reicht gerade mal bis zur nächsten Mülltonne, selbst wenn Ihr 1.Mille gewonnen habt, dann Ich schwöre!!!! Habt ihr 3 Monate danach nix mehr ausser Schulden!!!
Daher meine Divise , lieber selber erarbeiten , dann weiss ich was ich für`s Geld gemacht habe und weis es auch aus zu geben!
Die Comments hier Voll Billig!!!
Könnt Ihr nicht mal gehörig arbeiten gehen um euch das Geld selber zu verdienen??
Das Potenzial von euch reicht gerade mal bis zur nächsten Mülltonne, selbst wenn Ihr 1.Mille gewonnen habt, dann Ich schwöre!!!! Habt ihr 3 Monate danach nix mehr ausser Schulden!!!
Daher meine Divise , lieber selber erarbeiten , dann weiss ich was ich für`s Geld gemacht habe und weis es auch aus zu geben!