Forum
Thema: "Rostocker hat gestern im Lotto gewonnen !"
@ clarins....wir lernen ja noch, um irgendwann mal ganz viel geld selbst zu verdienen.....demzufolge werden wir es uns selbst erarbeiten
der einzige der billig ist bist du mit deinen ständigen "richkid" getue ... bbäähh sag mal merkst du das eigentlich net selber, wie überheblich du auf menschen wirkst ? oder kommt nur mir das so vor ?
Keine Ahnung unser ATA ( das ist übrigens ein Reinungsmittel!
In was sitzt du da eigentlich Hyundai H 100 auf dem Thailand ausflug , weil dich hier keine rüber lässt???
Und zu dem wahrlichem Thema, ich sagte nie das ich Reich bin, ich sagte nur das ich es verabscheue wie sich einige hier auf spielen, von wegen mal die Nummer haben wollen von dem Lottogewinner (Typischer Hartz4 Empfänger, nix tun aber alles haben wollen)
In was sitzt du da eigentlich Hyundai H 100 auf dem Thailand ausflug , weil dich hier keine rüber lässt???
Und zu dem wahrlichem Thema, ich sagte nie das ich Reich bin, ich sagte nur das ich es verabscheue wie sich einige hier auf spielen, von wegen mal die Nummer haben wollen von dem Lottogewinner (Typischer Hartz4 Empfänger, nix tun aber alles haben wollen)
ne ne fiat 500 du witzfigur ..... pass lieber auf dass das reinigungsmittel dir nicht übers gesicht fährt ....
Und jetzt kommt noch ein Megalol.. èbers Gesicht fahren, man man man heute abend wieder nen 6er aner Tanke ???