Forum
Thema: "SINGLE! was tun?"
obwohl man so manch zahnlosen eingeborenen aus so manch pommerschen regionen auch nicht besser versteht^^
Aber HH hat trotz alledem die höchst Millionärsdichte und wenn ich hier Investoren her führen möchte kann ich doch hier nicht überall so kurz geschorene (nicht persönlich gegen dich) Möchtegernfaschos und peinliche Landeier die sich mit ihrem Crystal schon das Gehirn durchstochen haben, herumlaufen lassen! Den Zaun in Heiligendamm hätte ich erweitert und damit schön die Spreu vom Weizen getrennt!
bei einigen Posts hier kann man echt kotzen...aber dem erbrochenen werd ich den Weg zum Arsch schon zeigen und wieder weg schlürfen.
was bist du nur für ein überhebliches arschloch ?? was bildest du dir eigentlich ein mit deinem P&C anzug ?? du und inverstoren in die einöde bringen ?? ja klar ... oh man ich muss noch ne runde bentley fahren .. nix für ungut ,... armleuchter ....
japp...aber was ganz weg kann is toitenwinkel, dierkow und schmarl...sorry aber da wohnen doch fast nur ...
im übrigen meister wenn heiligendamm so toll wäre, dann würden da weit mehr promis hinpilgern, da aber außer dem hotel und strand nix ist was die unterhält wird das wohl nix....;o)
@odinsfrau nein nein unser geilerpfeiler dem es besser gehen würde, wenn die topseebäder nicht in mv liegen würden ;o)
MV ist ja ok aber die Menschen die hier Leben...
Wenn ich schon höre: "Ich fahre lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Wagen zur Arbeit!" Pfui
Natürlich sind net alle so aber der Großteil!
Wenn ich schon höre: "Ich fahre lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Wagen zur Arbeit!" Pfui
Natürlich sind net alle so aber der Großteil!
also ein bißchen denke ich in die richtung vom klomann...bloß frage ich mich die ganze zeit, worauf er sich was einbildet.
also meinen namen kennt man in heiligendamm. kennt man deinen???
also meinen namen kennt man in heiligendamm. kennt man deinen???
also ich verstehe auch was er meint, nur finde ich seine großkotzige art und weise zum brechen...ich wäre auch lieber draußen udn würde das schöne wetter genießen...geht aber nicht...na und...da muss man durch...aber hier den großen max zu spielen ist ja ekelhaft..pfui teufel