Forum
Thema: "SINGLE! was tun?"
für rostocker verhältnisse????? und woanders würde es einem schlecht gehen???
kommt immer darauf an was man macht....und was man DARAUS macht.
ich höre da frust heraus...oder wirklich pipiematzvergleich^^
kommt immer darauf an was man macht....und was man DARAUS macht.
ich höre da frust heraus...oder wirklich pipiematzvergleich^^
Frust? Ja das so schöne Orte wie Kühlungsborn, Heiligendamm, Ahlbeck oder auch Heringsdorf in solch einem ranzigen Bundesland liegen müssen welches mit peinlichen Menschen übervölkert ist!
Warum können die nicht in Schleswig Holstein liegen und Nachbarstädte wie Hamburg oder Bremen haben? Nein da muss eben so eine kleine Provinzmetropole wie Rostock hier in der Nähe sein echt traurig!
tja....für die hinterweltler kann halt keiner was.
wo sollen wir denn mit dem ganzen pack hin??? können ja nicht alle nach polen jagen.....
wo sollen wir denn mit dem ganzen pack hin??? können ja nicht alle nach polen jagen.....
Ich bin kein Tourist, wie hatte uns vor kurzem der Finanzminister genannt?Ach ja "Heuschrecken"! Also doch irgendwo Touristen nur das wir halt noch Geld mit heim nehmen und nicht hier lassen!
sag ich doch! den ganzen UER-Kreis kannst von mir aus umsiedeln...
nur versteh ich jetzt irgendwie die problematik nicht.....in HH leben die meisten assis geballt auf einem fleck! was willst denn mit denen???
auf dem weg nach usedom macht man halt mal kurz die augen zu.....
nur versteh ich jetzt irgendwie die problematik nicht.....in HH leben die meisten assis geballt auf einem fleck! was willst denn mit denen???
auf dem weg nach usedom macht man halt mal kurz die augen zu.....
Selbstmord? Ja das ja ma ne interessante Variant...löst auf jeden Fall alle Probleme mit einem Schlag....
Zitat [ENDE]
Zitat [ENDE]