ganz erlich ich glaub ...als sie auf meinem proviel war und meine gruppe die ich erstelte mit meinem tattoo sah war ich ja erstaunt das sie nicht auch noch da etwas zu schrieb....egal...
ehm laut ihrem proviel war sie gerade mal achtzehn ich denk mit achtzehn haben ja was soll ich sagen frau oder mädchen zu ihr egal für mich hatte sie erlich gesagt mit den ausagen bzw. den vormolierungen nicht wircklich einen IQ.... ob sie sich angesteckt hat wer weiss das schon wircklich ...denn für mich kamm sie weit aus nicht so wircklich rüber als hätte sie dises schicksall getroffen, eher mehr provokative auch mit den vormolierungen wie sie die gesammten leute beschimmfte ....naja aber weil wir asozialen und opfer und auf uns aufmerksamenden kranken bemitleidensten menschen....
ich mein wer schreibt den sowas doch nur jemand der sich endweder selbst keins leisten kann oder in keinster weise dahinter steht ....
es ist nun mal so das jeder der sich eins hakken lässt ein bestimmter grund dahinter gesteckt hat egal aus was für einen grund es war ....
und ich mal erlich kenne keinen der nicht hinter seinen tattoos steht ....

und mal erlich wegen soetwas lassen wir uns das doch nicht vermissen jungs und mädels ....jetzt erst recht oder was...