Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

SO MACHEN WIR DICH KAPUTT
43, Rostock
woher weißt
16.02.2011 - 0:37 Uhr
wieso wir machen doch garnichts ...wir sind doch ganz lieb zu ihr ....
16.02.2011 - 0:38 Uhr
43, Rostock
na mein ich doch nur jeden das was ihn zusteht...
16.02.2011 - 0:39 Uhr
37, Rostock
naja sie ist bestimmt so eine die total rachsüchtig ist ...^^ und immer einen hinterher treten muss lach

aber sie weiß nicht was für ein tritt zurück kommt
16.02.2011 - 0:40 Uhr
43, Rostock
soeiner halt
http://www.youtube.com/watch?v=18T-Rfg3iRU
16.02.2011 - 0:42 Uhr
Ian_1984
Gruß

Mal ne ernsthafte Frage:
Was denkt Ihr, wieso ES das macht und versucht alles schlecht zu machen?
Weil ES wirklich angesteckt wurde (was ich unrealistisch finde) oder nur um Streit zu suchen?

Ich hab es in mehreren Gruppen verfolgt und finde es sehr bedauerlich, dass jemand so kleingeistig ist und überall seinen Senf ablassen muss.

Ahoi
16.02.2011 - 2:27 Uhr
weil es irgendein minderwertigkeitskomplex hat würde ich sagen und um streit zu suchen oder was weiß ich .... vielleicht darf es sich nicht tätowieren lassen keine ahnung warum man sonst so ein geistigen dünnschiss entschuldigt meine wortwahl abläßt aber bei sowas intollerantem bekomme ich die kriese
16.02.2011 - 2:34 Uhr
Ian_1984
Es sollte doch heute eigentlich heraus zu finden sein, wo ES lebt bzw sich befindet und da einen kleinen Besuch ab zu statten und mal persönlich nach zu fragen, wieso jemand uns nicht unseren eigenen Willen lässt.
Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit RUFMORD meiner Meinung nach, denn dadurch werden wir wieder verschriehen und dumm angemacht, weil wir Tattoos tragen.
Evtl sogar als "Mörder" verschriehen, wenn einer von uns selbst die Nadel führt...
hass
16.02.2011 - 2:41 Uhr
das ist halt unser schiksal das wir damit leben müßen aber da stehe ich drüber und der rest wahrscheinlich auch dann sind wir halt die outlaws .... tattoos sind halt kein trend ...tattoos zu tragen ist ne lebenseinstellung die man sich ganz genau überlegt ..... sie sollte mal ins studio gehen und ihre gedanken da verbreiten aber dazu hat sie wahrscheinlich kein arsch in der hose ....
16.02.2011 - 2:55 Uhr
37, Rostock
aber jetzt mal ganz ehrlich für wen hält sie sich das sie in allen Tattoogruppen beitritt und sone Müll erzählt ?! Anstatt sie eine Gruppe gegen Tattoos eröffnet und eventuell gleich gesinnte zu treffen? Das Problem ist nur das dort keiner beitreten würde..... mensch ich hoffe sie merkt das endlich mal in ihrem Schädel das ihre Meinung dumm ist. Nur weil einer unter vielen Tätoowierern mal Mist macht heißt es ja nicht das alle so sind

ich finde tatoos geil und das bleibt auch so SUSIBI!!!!!
16.02.2011 - 10:58 Uhr
ja das ist gut ich finde tatoss auch geil ich will mehr
16.02.2011 - 11:03 Uhr
37, Rostock
na denn aber los
16.02.2011 - 11:05 Uhr
43, Rostock
erst mal an dich SCHWIEGERMUTTERS ALBTRAUM ich denke mal nicht das sie sich angesteckt hat ich denke mal das sie ein versautes tattoo hat oder noch keins und mutti das auch nicht erlaubt oder wiklich keine freunde hat und nur streit sucht um so aufmerksamkeit zu erlangen
16.02.2011 - 13:32 Uhr
43, Rostock
zu SKINDOCTOR B ich kann dich verstehen
und meine vermutung hab ich ja auch schon schwiegermutters albtraum geschrieben aber ich kann bei sowas auch nur kotzen...
und tätowiert zu sein ist wirklich eine lebenseinstellung man sollte über all den ganzen scheiss stehen ich werd auch immer wieder angestahrrt bloß weil ich auch schon am schädel tattoos habe aber da fellt mir auch nicht gleich ein ei aus der hose aber mein maul zerreiß ich mir hier über so ein intolleranten etwas gerne das maul zu dir noch sweetkiss da hast du wohl recht das sie eine eigene gruppe eröffnen sollte gegen uns tattoo-süchtigen aber wie du schon geschrieben hast da würde wohl keiner beitreten SO BIS SPÄTER WENN ICH MIR DAS MAUL WIEDER ZERREIßEN MUß
16.02.2011 - 13:57 Uhr
[url=http://www.gb-bild.com/][/url]

[url=http://www.gb-bild.com/][/url] [url=http://www.gb-bild.com/][color=#ff0000]GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet[/color][/url]
16.02.2011 - 14:48 Uhr
ganz erlich ich glaub ...als sie auf meinem proviel war und meine gruppe die ich erstelte mit meinem tattoo sah war ich ja erstaunt das sie nicht auch noch da etwas zu schrieb....egal...
ehm laut ihrem proviel war sie gerade mal achtzehn ich denk mit achtzehn haben ja was soll ich sagen frau oder mädchen zu ihr egal für mich hatte sie erlich gesagt mit den ausagen bzw. den vormolierungen nicht wircklich einen IQ.... ob sie sich angesteckt hat wer weiss das schon wircklich ...denn für mich kamm sie weit aus nicht so wircklich rüber als hätte sie dises schicksall getroffen, eher mehr provokative auch mit den vormolierungen wie sie die gesammten leute beschimmfte ....naja aber weil wir asozialen und opfer und auf uns aufmerksamenden kranken bemitleidensten menschen....
ich mein wer schreibt den sowas doch nur jemand der sich endweder selbst keins leisten kann oder in keinster weise dahinter steht ....
es ist nun mal so das jeder der sich eins hakken lässt ein bestimmter grund dahinter gesteckt hat egal aus was für einen grund es war ....
und ich mal erlich kenne keinen der nicht hinter seinen tattoos steht ....
und mal erlich wegen soetwas lassen wir uns das doch nicht vermissen jungs und mädels ....jetzt erst recht oder was...
16.02.2011 - 17:02 Uhr
und ich hatte mich mit ihr ja auch angelegt was dieses betrifft und als ich mit ihr schrieb erlich für mich hatte sie kein IQ. auch wenn ich sie nicht persönlich kenn und sie meinte immer wieder das gleich schreiben zu müssen ...also ich geh davon aus das sie es erlich gesagt nur aus provokation getan hat ....naja ich erklärte ihr das sie erst mal ein wenig älter werden sollte und sich in dieser zeit mal etwas zum mindesten mit diesem tehma auseinander setzen soll und wenn sie dieses getahen hat damit sie nachvollziehen könne wieso die menschen die sich tattoowieren lassen es über haupt tun und was da eigentlich vieleicht hinter steckt könne sie sich dann vieleicht gerne noch mal dazu äusser auf eine vernünftige und erwachsene ebene ohne solch premitiven beschimpungen die sich nur kinder im kindergarten oder in der schule an den kopf werfen die mit ihrem leben nicht zurecht kommen ...
da wir alle erwachsene menschen sind und auf eine normale und vernünftige ebene und uns artikulieren können und etwas vernünftig zum ausdruck bringen können wenn man mal nicht hinter etwas nicht steht was man nicht gut findet... ...
16.02.2011 - 17:16 Uhr
und dann hat sie sich nie wieder bei mir gemeldet bis du skindoctor b mir dann ja miteieltest das sie auf einmal verschwunden war ...
oh man könnt ich erlich gesagt über solche leute genau so k. und sie eigentlich nur auslachen weil sie echt urteilen über etwas wo mit sie sich überhaut nicht auseinander setzen wolen und für bestimmte dinge gar kein interesse haben ....
mein gott ich sag da immer wieder dann sollen solche leute lieber ihr teiel denken und mal gar nichts dazu sagen ....
16.02.2011 - 17:21 Uhr
41, Grimmen
man geht ja wieder voll ab hier !

hey skin
16.02.2011 - 18:31 Uhr
Reli89
ja doch hast schon bischen wat verpasst
16.02.2011 - 18:32 Uhr