das wohl eher ...lol...
mal alle ganz lieb gegrüsst hir ...na wenn sie das hir liest denn wird sie woll schon wat dazu sagen denk ich ihr kennt das doch mit ihren sätzen ...und wohl möglich wird denn auch wieder nur das gleich kommen ...
16.02.2011 - 19:22 Uhr
Reli89
naja wir haben ja zeit ,
und sind befaffnet , soll sie kommen die alte schmucklose hexe
na das mein ich aber auch ....
bewaffnet hi hi
na deine waffen möcht ich ja mal sehen
und denn sag ich dir schon ob sie angst davor bekommt oder net
16.02.2011 - 19:36 Uhr
oldschool die hat keine tattoos .... hat mutti wahrscheinlich verboten .... und deswegen diese wut auf tätowierte leute .....mensch in der jva wurden zehn leute mit einer nadel gestochen und als farbe diente der ruß von angeschmortem gummi und die leben auch alle noch ohne probleme und nichts gegen die video kasettenrecorder hacken die haben immer ihren dienst getan und gucke dir manche kunstwerke an die hätten sie im studio nicht besser machen können
skin deine worte sind wieder medizin für die seele eines hakkers und gehakten
ja und haben dich alle lieb
aber das sag mal wie his sie noch relli schmucklose hexe
ih fui sind wir lester mäuler ...
oldschool wie fies bist du denn mit nicht achtung ist ja für uns auch gleich ne straffe denn dann haben wir doch nichts mehr zu lachen ...
und zum läster erst recht nicht ...
von der jva in hst habe ich mal alte fotos gesehen von 94-98 da hast recht 10 mann und alle die gleiche hacke und dat ding lief 24 stunden
16.02.2011 - 19:46 Uhr
grins also ich finde balsam für die seele besser ... grins ... also ich läster nicht ich verbreite die wahrheit und spreche aus erfahrung würde ich mal sagen ...
16.02.2011 - 19:46 Uhr
ja und gucke dir die bilder an ... einfach der hammer ...und wie gesagt da hat keiner aids bekommen
balsamok lass ich auch durch gehen .......das sag ich dir du ....
und erlich gesagt habe ich persönlich auch noch keienn kennen gelernt der sich von ner selbst gebauten den virus eingefangen hat ...und wie viele lassen sich im knast schon allein hakken haben die ne origenale oder wat zum reinigen ....ne da wird nur mit wasser das ding gereinigt und die naden vorher mit feuer entkeimmt...und die leben auch alle noch ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.