ja das ist süss wenn er das macht um dich giebt ja nicht viele von der sorte bekanntlich ...und welcher frau gefaält das nicht auf irgend einer art wenn der man echt mal was dazu sagt were noch schöner so ein idioten zu haben der überhaupt nicht eifersüchtig ist ...leider spreche ich da aus erfahrung ...
und bevorzuge da doch auch lieber nen man der da auch ab und an mal den mund auf macht ....und das auch zeigt das er um seine Baby angst hat und etwas eifersüchtig ist ...denn das zeigt uns frauen doch auch nur das wir dem patner nicht egal sind
ja das finde ich auch kopfkino hin oder her es geht hier um das hässliche Opfer SUSIBI WUNDERVOLL und nicht um irgendwelche romanzen ^^ naja mal sehen ob das Thema mal wieder aufkommt
nee nee nee
17.02.2011 - 3:07 Uhr
lach ja abgekommen sind sie ein bissel aber man hat sich wieder gefangen würde ich sagen ... ich hoffe bloß das sie sich hier mal zu wort meldet damit wir noch ein bissel spaß haben
wäre doch gelacht wenn nicht die Klapper für sie drin wäre
17.02.2011 - 4:01 Uhr
na bei ihrer denkweise nimmt sie wahrscheinlich noch ganz andere sachen.... .... aber wir schaffen das noch das sie das trauma ihres lebens von uns bekommt ....
ja das steht auf jedenfall mal fest .....also sowas Hirnverbranntes ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen .... ich würde mir selber total schäbig vorkommen wenn ich in jeder Tattoogruppe beitreten würde und son dreck da rein schreib wo es nichts bringt
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.