lach...
alles schick.....
und kopkino du warst der schlimmte von allen...
ja gebt es ihr ....
und mal erlich sweyt......da geb ich dir recht soetwas ist mir auch noch in keinster weise unter gekommen von der denkweise herr so wie auch ihr verhalten anderen gegen über ....
also erlich mal soll man die leute die darauf stehen doch einfach machen lassen was sie für richtig halten ....
ich habe mir schon überlegt das hinter susibi vielleicht ein assi mit alkholproblem steckt und alte verkackte Knast Tattoos hat und sich deswegen so ärgert weil es alles total scheiße aussieht
man man man ich bin ja garnicht mehr auf dem laufenden und komm auch schon kaum noch hinterherr mußte erst mal nee viertel stunde hier lesen und denn noch von ein thema zum anderen hab ja ganz schön was verpasst hätte gerne an manchen stellen mein senf dazu gegeben aber von mir aus kanns jetzt weiter gehen bin bereit...
warum ich denn ich bin doch schon voll raus hier ihr habt doch schon ohne mich hier voll party gemacht
ich würde sagen du fängst an damit ich wieder rein komm
ich brauch ein anreiz damit ich warm werd
17.02.2011 - 21:50 Uhr
aber bitte beim thema bleiben .. Sanny .. und nicht wieder so wie gestern ne ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.