Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

SO MACHEN WIR DICH KAPUTT
ja ne is klar ....
siehst immer bin ich schuld old wegen dir ....böser jung du schäm dich ...ih fuih ....
17.02.2011 - 22:00 Uhr
43, Rostock
hier wurde ja schon fast alles gesagt schmeiß mal einer was aufen markt...
17.02.2011 - 22:02 Uhr
41, Grimmen
bin ja schon wieder wech keine angst

schönen donnerstag euch noch
17.02.2011 - 22:02 Uhr
43, Rostock
ja toll dir auch
17.02.2011 - 22:03 Uhr
eeeeeeeehhhhhhhhhhh kannst mich doch mit der band jetzt nicht alleine lassen hir ...
dir auch...

so weiter lässter bitte....
17.02.2011 - 22:04 Uhr
43, Rostock
also ich finde kein anfang
17.02.2011 - 22:06 Uhr
43, Rostock
vom ende
17.02.2011 - 22:06 Uhr
43, Rostock
war die alte (es) auf irgend einer tattoo-gruppe von euch mal wieder bei mir nicht
17.02.2011 - 22:08 Uhr
seit sie raus gekantet wurde nicht jeden fals nicht in meiner naja und als ich mich mit ihr angelegt habe und ihr mal ein paar worte so schrieb habe ich nie wieder etwas von ihr gehör ...schade war ich vieleicht zu deutlich und zu derb nö ich denk nicht ....denn mal erlich wenn ich solche menschen mit solch einer eistelung schon begegne die denn auch noch meienn einen einst was bessere beleren wollen und denn auch noch mit worten die unterste schublade sind bekomm ich echt nen hals...
vor allem wenn sie denn auch noch gerade mal frisch aus nem ei geschlüpft sind und meinen denn auch noch papi auf einen hetzen zu wollen als könne man sich nicht alleine weren ....

und sich auf ne vernünftige ebene zu atikulieren also ich bitte dich sowas muss doch nicht sein oder ...
17.02.2011 - 22:15 Uhr
43, Rostock
hier brauch keiner schreiben ich schreib hammer gerne mit mir alleine
SANNY du hast mit ihr mal geschrieben so wie ich das glaub ich gelesen habe ich kann ihr nämlich nicht schreiben von mein geschlecht will sie keine nachrichten empfangen über was habt ihr denn so geschrieben hast sie auch mal gefragt warum sie so eine scheisse abzieht
17.02.2011 - 22:16 Uhr
43, Rostock
scheisse mein netz ist zu langsam
ach sie wollte dir pappi aufen hals hetzen warum das denn
17.02.2011 - 22:20 Uhr
43, Rostock
die hat doch einfach eine
http://www.youtube.com/watch?v=QZNQbh41Q2w
17.02.2011 - 22:27 Uhr
43, Rostock
in der schule hat man des noch so geklärt
http://www.youtube.com/watch?v=cl682OLNLsk&NR=1
17.02.2011 - 22:29 Uhr
naja sie fing an erst mal alles schlecht zu machen und das wir alles nur hiv.asoziale.patienten weren naja und warte mal dann waren noch worte wie patienten die nur auf sich aufmerksamm machen zu wolende traurige bemitleidenswerte menschen die mit ihrem leben nicht klar kommen usw.irgend wie ...ich bin darauhin mal auf ihr proviel naja sie erst achtzehn als ich mit ihr schrieb wiegesagt alles schlecht machen... und ich meinte denn erst mal bevor sie urteielt über tättoowirer und uns tättoowirten sollte sie sich doch erst einmal mit dem tehma auseinander setzen und mal in erfahrung bringen was diese kunst eigentlich bedeutet ...
dann das jeder der sich eins hakken lassen hat egal aus welchen gründen auch immer imer einen grund dahinter sieht wieso er es sich machen lassen hat egal was der anlas und grund dafür war...
und sich davon wie jemand sticht usw. mal genauer anschuen soll und das es normal sei das im tv immer nur die schlechten dinge bzw. meisten nur die schwarzen schafe unter den hakkern genant werden ....
naja sie meinte denn von wegen sie könne ja ihren vater mal so ein paar infos geben da beim finanzamt arbeitet usw. ich weiss nicht erlich gesagt ist mir sowas wie sie noch nie unter gekommen war echt in rasche und musste sie gleichzeitig irgenwie auslachen ...ich mein so blöd kann man doch gar nicht sein oder was naja ich stelte fest das ihr IQ nicht gerad esehr hoch war und habe sie denn auch sbnel abgefertigt schon allein wegen den premitiven beschimpfungen die uns und den anderen damit gegen über geäussert hat ...also erlich sowas holes giebt es doch eigentlich gar nicht oder was ...
17.02.2011 - 22:32 Uhr
43, Rostock
das ist ja der hit
das wird ja immer besser ich hab ja schon viel hören müßen aber so ein quatsch hab selbst ich noch nich gehört und schon garnicht von so einer göre ich schmeiß mich weg...
also ich bin der meinung ich könnte mich auf anderer weise welche auch immer schneller mit AIDS anstecken als wenn ich mich hacken lasse also so was dummes und der quatsch mit ihrem vater hätte sie sich auch klemmen können selbst wenn er der president währe und wie du schon meintest...auch bei mir ist das so das jedes tattoo eine bedeutung hat oder das so ist das ich es mit irgend etwas verbinden kann und doch sowas holes giebt es und das nur einmal und du hattest die ähre sie kennen zu lernen
SO JETZT WERD ICH LANGSAM WARM
17.02.2011 - 22:58 Uhr
43, Rostock
http://www.youtube.com/watch?v=Jw3D_Xg3nDg&feature=related
17.02.2011 - 23:02 Uhr
js weiss auch nicht was also einen IQ wie gesagt gleich null ...musst mal in einigen schauen da müssten doch noch einige sätze von ihr drinn stehen ...so ein bullschit eh ...oh man ...
17.02.2011 - 23:16 Uhr
43, Rostock
ja ja bei mir stehen auch sone dinger drin da legt man die ohren an
17.02.2011 - 23:24 Uhr
43, Rostock
das lied ist nur für dich SUSIBI
http://www.youtube.com/watch?v=HAu2E4Gix-M
17.02.2011 - 23:37 Uhr
43, Rostock
und eins noch für dich du opfer
http://www.youtube.com/watch?v=iukPenct_84
und denn reicht das auch für HEUTE