Forum
Thema: "SVZ und Dramatik"
lach, was ich heute Morgen am Frühstückstisch gelesen habe, hat mich doch sehr zum lachen gebracht, obwohl ich es schon in den Nachrichten gesehen hatte....
Mediamarkteröffnung
Zitat:
Besucher kletterten über die Kassen und liefen Rolltreppen gegen die Fahrtrichtugn hoch, Verkäufer brachen in Tränen aus. Die Eröffnung löste einen Tumult und Panik aus.
15Menschen wurden verletzt, sechs mussten ins Krankenhaus und behandelt werden. Gegen 1.40Uhr musste die Polizei die Eingänge sperren.
"Das ist die Hölle hier" sagte ein Mitarbeiter.
Verzweifelt versuchten die Verkäufer, unterstützt von 70 Sicherheitsbeamten und 100Polizisten die Masse in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken. Die Situation geriet außer Kontrolle.
Die Glastür des Eingangs hieklt dem Andrang nicht stand und zersplitterte. Die Schnäppchenjäger zogen sich Schnittwunden zu. Einige fielen in Ohnmacht, andere verletzten sich an den Knien....
lach...herrlich.....
warum ich euch das erzähle? Keine Ahnung, ihr lasst mich mit eurer Scheiße auch nicht n Ruhe.
Mediamarkteröffnung
Zitat:
Besucher kletterten über die Kassen und liefen Rolltreppen gegen die Fahrtrichtugn hoch, Verkäufer brachen in Tränen aus. Die Eröffnung löste einen Tumult und Panik aus.
15Menschen wurden verletzt, sechs mussten ins Krankenhaus und behandelt werden. Gegen 1.40Uhr musste die Polizei die Eingänge sperren.
"Das ist die Hölle hier" sagte ein Mitarbeiter.
Verzweifelt versuchten die Verkäufer, unterstützt von 70 Sicherheitsbeamten und 100Polizisten die Masse in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken. Die Situation geriet außer Kontrolle.
Die Glastür des Eingangs hieklt dem Andrang nicht stand und zersplitterte. Die Schnäppchenjäger zogen sich Schnittwunden zu. Einige fielen in Ohnmacht, andere verletzten sich an den Knien....
lach...herrlich.....
warum ich euch das erzähle? Keine Ahnung, ihr lasst mich mit eurer Scheiße auch nicht n Ruhe.
ich habs gestern abend in irgend ner reportage gesehen..und vorher ham se sich alle n keks gefreut^^
irgendwo hab ich die Bilder gestern auch gesehen aber nur nebenbei beim Musik hören......gelacht hab ich erst heute Morgen
Wat Zuhause haben sie den aufgemacht und da war soviel Andrang? Naja gibt ja keinen weiteren Media Markt in Berlin ! Bestimmt sind die Retner wieder Schuld !
nee da gabs so total viele schnäppchen und deswegn dachte sich alle na für die 10 euro stell ich mich da nacht 5 stunden lang hin, dat lohnt sich...
das geilste war die antwort von nem typen, nachdem er gefragt wurde was er denn bestimmtes kaufen will:
"Erstmal packen wir alles ein, aussortiert wird vor der Kasse!" ^^
"Erstmal packen wir alles ein, aussortiert wird vor der Kasse!" ^^
Disso das war nicht ganz ernst gemeint !
DTW genau für 5 € bei einen Fernseh für 1300 € kletter ich über die Kasse rein und drüc was das zeug hält ! ^^ Auweiha was ist bloss aus der Stadt geworden! Ich sage entweder Rentner oder Studenten alle anderen haben für sowas keine Zeit
DTW genau für 5 € bei einen Fernseh für 1300 € kletter ich über die Kasse rein und drüc was das zeug hält ! ^^ Auweiha was ist bloss aus der Stadt geworden! Ich sage entweder Rentner oder Studenten alle anderen haben für sowas keine Zeit
hm ich hab das Blatt vor mir.....in Berlin und Brandenburg gibts noch 15 weitere Märkte. Gestern gabs n Handy für 39€ (hier steht aber net welches) nen Läppi für unter 500(kiene Daten) oder ne Digicam für 130 (auch keine Angaben)....also alles keine verwertbaren Infos
ich weiß ja nich wieviel billiger dat war..aber eine wollte sich nen monitor kaufen und meinte der is 50€ billiger als im anderen mediamarkt..und die 50€ wären mir das nich wert, vorallem weils den im internet höchstwahrscheinlich noch billiger gibt^^
wobei, wenn ich an die frauen mit kopftüchern, die ich da gesehen hab denke... meinst die kennen internet-preisvergleich, geschweige denn internet
oder Mediamarkt? Die wurden nur mit der Masse da rein gedrückt....ähnlich wie in fernost in der U-bahn.