Forum
Thema: "SVZ und Dramatik"
nich wirklich unterbrechung, die habn nur keine mehr reingelassen, drin wars aber trotzdem noch voll wie n alkoholiker^^
Nix, ich seh sie ja selten da sie erst gegen 19.30 Uhr aufstehen und dann ich zitiere "Ich geh mal noch schnell bei Aldi" !
mittlerweile kristallisiert sich abetr penny zum studentenlieblíng heraus... ^^ die haben nämlich bis 2200 Uhr auf B-)
Ja ja lernen natürlich ist schon klar! Also ich weiß nicht aber da muss man doch mal für Ordnung sorgen wenn die über Kassen steigen und Rolltreppen falsch rum hoch rennen !!!
Haha und nun noch nen paar InsiderInfos aus dem Kriesenherd:
Das neue große Kaufhaus "Alexa" am Alexanderplatz hat eröffnet.
Der MediaMarkt durfte schon ein paar Stunden früher aufmachen und hat 0Uhr eröffnet. Schon Monate vorher gab es hier in Berlin die Werbung von etlichen Schnäpchen. Zum Beispiel 17" TFT für 99€ etc.
Die Bude war zum brechen voll, sogar Rolltreppen sind zerborsten.
Es gab 15verletzte und es entstand ein Schaden von ca.10.000€.
Der Hammer war, dass rings um dem Kaufhaus und um den Alexander Platz ein großer Stau war. Kein Durchkommen kein nix. Totale Katastrophe...ick frag mich wo die Leute das viele Geld her haben was die da ausgeben. Angeblich sind doch alle so pleite.
In Interviews der Lokalen Radiosender ham se gesagt das einige Leute 2-3x dort gewesen sind, weil se das ganze Zeug nicht aufeinmal rausschleppen konnten.
OberCrasy
Das neue große Kaufhaus "Alexa" am Alexanderplatz hat eröffnet.
Der MediaMarkt durfte schon ein paar Stunden früher aufmachen und hat 0Uhr eröffnet. Schon Monate vorher gab es hier in Berlin die Werbung von etlichen Schnäpchen. Zum Beispiel 17" TFT für 99€ etc.
Die Bude war zum brechen voll, sogar Rolltreppen sind zerborsten.
Es gab 15verletzte und es entstand ein Schaden von ca.10.000€.
Der Hammer war, dass rings um dem Kaufhaus und um den Alexander Platz ein großer Stau war. Kein Durchkommen kein nix. Totale Katastrophe...ick frag mich wo die Leute das viele Geld her haben was die da ausgeben. Angeblich sind doch alle so pleite.
In Interviews der Lokalen Radiosender ham se gesagt das einige Leute 2-3x dort gewesen sind, weil se das ganze Zeug nicht aufeinmal rausschleppen konnten.
OberCrasy