Forum
Thema: "Sängerinnen und Sänger"
Hi, wollte mal fragen wer hier alles so privat oder in ner Band singt. Wäre mal interessant zu gucken ob man hier Leute findet die ähnliche Interessen haben.
ich singe für mein leben gerne unter der dusche, in der wanne, beim schlafen, autofahren und beim tauchen ....
Ich finde es aber mal bemerkenswert, das sich jemand neues ins Forum verläuft, der auch schreiben kann.
War mal so frei und hab ne Gruppe für Musiker aus MV eingerichtet. Wäre super wenn sich der ein / die eine oder andere Sänger/in, Band usw. dort anmelden würde.
Auf die Gruppe kommt man entweder in dem man einfach mal in mein Profil schaut oder die Suchfunktion nutzt. Dazu einfach "musikalische Talente bei MV-Spion" eingeben.
Auf die Gruppe kommt man entweder in dem man einfach mal in mein Profil schaut oder die Suchfunktion nutzt. Dazu einfach "musikalische Talente bei MV-Spion" eingeben.
Hab so ca. von 1987 bis 2003 in diversen Bands gesungen.
Nun bin ich dabei, das letzte Mal meine Band hervorzukramen. Hoffe, ich habe die Zeit dazu.
Nun bin ich dabei, das letzte Mal meine Band hervorzukramen. Hoffe, ich habe die Zeit dazu.
Ni da. Bin verheiratet. Gibt sonst Ärger. *lach
Ach, wir haben uns mal vor ca. 6-7 Jahren kennengelernt und uns seit 2003 oder so nicht mehr gesehen etc.!!
Nun halt hier!!
Ach, wir haben uns mal vor ca. 6-7 Jahren kennengelernt und uns seit 2003 oder so nicht mehr gesehen etc.!!
Nun halt hier!!