Forum
Thema: "Samy Deluxe"
hiphop als kultur ???? wen ja dann sollte die hälfte hier ganz schnell aus dme tread abhau und mal die alten ran lassen den jo und alda brüllen ist nicht hip hop
genau so ne kids wie dich mein ich ihr habt keine ahnung bissel bushido gehört und schon seit ihr geddo ???
sorry aber sowas wie euch guck ich nicht mal mit dem arsch an ich bin von anfnag an dabei und bin mit sowas groß geworden ihr könnt mir alle nix erzählen
kauft euch normale sachen hört tokio hotel und bitte geht zur schule die welt hat für euch sonst nix übrig ihr seit nich hart genug um im ghetto was zu erreichen
und finger weg von drogen könnt ihr eh nicht mit um
sorry aber sowas wie euch guck ich nicht mal mit dem arsch an ich bin von anfnag an dabei und bin mit sowas groß geworden ihr könnt mir alle nix erzählen
kauft euch normale sachen hört tokio hotel und bitte geht zur schule die welt hat für euch sonst nix übrig ihr seit nich hart genug um im ghetto was zu erreichen
und finger weg von drogen könnt ihr eh nicht mit um
du kannst ihnen ja was von deiner unglaublichen härte abgeben...von anfang an..passt ja, hiphop gibts seit genau seit 21 jahren...
p.s. www.seidseit.de
p.s. www.seidseit.de
ich mein für die deutsche szene im osten so kurz nach der wende mein bester
und es sind mir als 21 jahre nur mal dazu gesagt wen du mal die amiszene von anfang an mit berechnest
und es sind mir als 21 jahre nur mal dazu gesagt wen du mal die amiszene von anfang an mit berechnest
zu deinem zusatz..da hab ich noch nen tollen link für dich http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie aber bin lieber teil von hiphop im westen..yeah..