Forum
Thema: "Samy Deluxe"
Na aber ist doch eh geschmacksache. Jeder hört das was er mag. Mit den Gangsterrappern kann ich auch nix anfangen. Wenn deutscher HipHop dann steh ich persönlich auf anständige Reime wo auch Hirn hinter stecken ala Blumentopf. Aber jedem das Seine.
ausserdem wann wird das ding endlich
-----CLOSED------
hier wurde doch schon alles wichtige gesagt, und ist nur noch dereinste kindergarten..
bevor das wie jedesmal nach 2 wochen wieder von ner 14 jährigen ausgegraben wird... das ja schon der reinste spam
-----CLOSED------
hier wurde doch schon alles wichtige gesagt, und ist nur noch dereinste kindergarten..
bevor das wie jedesmal nach 2 wochen wieder von ner 14 jährigen ausgegraben wird... das ja schon der reinste spam
na bevor dit ding hier geclosed werden kann muss nochmal klargestellt werden dass samy gar kein rapper ist........................*klargestellt*
--CLOSED--
--CLOSED--
*lol* hab gestern ne schöne alte mp3 scheibe rausgemöhlt und ins deck gefeuert .. man hab ich mich wieder jung gefühlt ... ^^
bushido ist absoluter kiddy kommerzschrott .... er macht auf ghettokid und straßentyp ... dabei ist die witzfigur in gutbehüteten verhältnissen aufgewachsen und hat sogar abitur ... der magger ist lächerlich und unglaubwürdig .. naja scheiss berlin halt .... finds auch immer sehr geil wenn die dummen ossigören west berlin schreien ... tzztz