Forum
Thema: "Samy Deluxe"
ick wes doch, aber zum kurzen aufziehen hat es trotzdem gereicht ... und mal so nebenbei .. ick glob ick hab dR gerade in der city gesehen .. hhmmm
wen meinst du mich??@ataqe
und ausserdem jetzt unterstütztmich doch mal in meiner verkupplungsaktion aus dem anderen fred siehe:
sag mal hänzz kennst du eigentlich die 2 netten damen aus dem samy deluxe fred??? währen die nicht was für dich??? wenn ihr 3 nämlich alle miteinander beschäftig seid, dann haben wir auch weniger probleme hier... also schmeiß dich doch mal ran da mensch, vllt wirds ja was und das gute ist ja noch die währen sogar genau dein alter, bin ich nicht gut ??? hehe
und ausserdem jetzt unterstütztmich doch mal in meiner verkupplungsaktion aus dem anderen fred siehe:
sag mal hänzz kennst du eigentlich die 2 netten damen aus dem samy deluxe fred??? währen die nicht was für dich??? wenn ihr 3 nämlich alle miteinander beschäftig seid, dann haben wir auch weniger probleme hier... also schmeiß dich doch mal ran da mensch, vllt wirds ja was und das gute ist ja noch die währen sogar genau dein alter, bin ich nicht gut ??? hehe
aber kinder (und ich mein auch wirklich nur die), echt, terefft euch doch im Bravochat oder grüßt euch im njoy forum oder registiert euch www.meineSchuleistdiebesteundubistdoof.d e aber dallert hiher doch nicht so rum ;O)

ps ausserdem bin ich rostocker arbeite nur da