Forum
Thema: "Samy Deluxe"
kommt drauf an was du mit wortakbobaten meinst john..flow oder textlich.. vo flow her sind zombee killaz & money maxx, opthimus p.rhyme, max pain, wask, vork, derbe. mach, usw. usf. ...textlich muss man halt beachten, was für texte man lieber hört.. aber ich würde sagen wask und mach machen keine dumme musik
hmm also hamburg is doch absturz alles was so aus berlin und dessen undergroundszene kommt is geilo
z.b orgie69, frauenarzt und godzilla
z.b orgie69, frauenarzt und godzilla
das klingt nach nem klischee, an das du glaubst weil einer deiner rappenden vorbilder das gesagt hat
..die hälfte aus berlin kann man sich nich anhören...und in hh gibts auch gute sachen wie z.b. evil side click...
ich seh das wie senkill Berlin rulz von da kommen auf jeden fall die besten rapper auser bushido und fler
also tak hör ich seit 1999 und maskulin und so... hatte nan ätren bruder der mich schon früh mit zum splash und auf konzerte in berlin mitgenommen hat... jetz bin ich backen geblieben auf vielen von den alten sachen.
frauenarzt geht meiner meinung nach gar nicht...genauso wie kaisa und der ganze dreck. is aba geschmackssache...
HAMBURG SUX U KNOW!!!
frauenarzt geht meiner meinung nach gar nicht...genauso wie kaisa und der ganze dreck. is aba geschmackssache...
HAMBURG SUX U KNOW!!!
ich hab ne musik sammlung die is sagenhaft ich sag nich das alle aus Hh scheiße sind nur ich tu mir das nich mehr alles an ausserdem sollte man auch nich die heimische szene vergessen gibbet auch nen paar gute bei
ja hast recht ich errinnere nur an den kakkalaken song von cremedelacreme einfach oldschool!!! BUT BETTLERAP IS MY FAV::
ich sehe das wie dtw...
berlin hat nen wahnsinnigen hype..es gibt dort genauso viele schlechte sachen wie in anderen hiphop hochburgen...
und bei frauenarzt frage ich mich immer warum menschen freiwillig sowas hören....natürlich muss der beat gut sein, aber ich finde den text wichtiger....und da geben mir solchen "künstler" dann nicht wirklich viel.....
im bezug auf berlin bin ich eher auf den royalbunker sachen hängen geblieben oder z.b. auf prinz pi...
berlin hat nen wahnsinnigen hype..es gibt dort genauso viele schlechte sachen wie in anderen hiphop hochburgen...
und bei frauenarzt frage ich mich immer warum menschen freiwillig sowas hören....natürlich muss der beat gut sein, aber ich finde den text wichtiger....und da geben mir solchen "künstler" dann nicht wirklich viel.....
im bezug auf berlin bin ich eher auf den royalbunker sachen hängen geblieben oder z.b. auf prinz pi...
JOHN ur right... stimmt voll was der man sagt... die alten sachen sprich royalbunker, maskulin... sind real shit... aber fler eco aggro gehören in die tonne..
eh Bendiger hast du HipHopLove Biatch genannt
wie bist du denn drauf
kennst sie nicht mal und lässt solche sprüche reiß dich mal
wie bist du denn drauf
kennst sie nicht mal und lässt solche sprüche reiß dich mal