Forum
Thema: "Samy Deluxe"
och das ja geil, da kan nich ja wieder werbung machen für:
Klatscht die Hopper an die Wand, Dt. ist ein Technoland
Klatscht die Hopper an die Wand, Dt. ist ein Technoland
wäre schön, wenn ihr beim klatschn auch noch alle hängengeblieben in die luft starrt und euch freut...und vielleicht noch ein wenig schunkeln...dann is das klatschen perfektioniert...
schwuchtel....klatscht die raver an die wand..ich lebe im hopperland... hast dir schön ausgedacht calle...
jaaaaaaaaaa! randgruppengruppen an die wand - und den mainstream noch dazu! gelle, dtw?
btw: ich habe nichts gegen hiphop - ich höre nur lieber musik.
btw: ich habe nichts gegen hiphop - ich höre nur lieber musik.
und ich kann es nich leiden, wenn man mich hiphopper nennt, weil man beim begriff hiphop zu oft an opfer denkt...
oh man, wenn ich dieses Opfer-Gelaber höre...wie diese Pseudo-Gangster-Rap-Scheisse!
"Isch fick disch, du Opfer eh"
"Isch fick disch, du Opfer eh"
joa, das ist sowas von abstoßend und das auch noch 13 uhr, damit das auch immer schön alle kleinkinder sich reinziehen können und die wundern sich warum dir jugend sich nur noch die fresse einschlägt, aber die computerspiele sind dann ja wieder schuld, die können immer hinnhalten lol
ich finde dieses hiphopgelaber eher lächerlich..ich male selbst seit über 5 jahren und hör desfteren rap..aber dennoch, wenn ich diese ganzen kiddys seh die sich so gerne wünschen ein echter ami zu sein kann ich nur lachen..guck dir doch an wie die sprechen, wie die sich kleiden..meiner meinung nach is das auch nix anderes wie tokio hotel groupies..nur das sie eben von irgendwelchen rappern groupies sind und deswegen alles machen müssen was ihnen ihr vorbild sagt...und dazu kann ich nur sagen..niemand braucht ein vorbild, bilder hängt man auf... und zudem würde ich mich nicht in ein klischee einordnen lassen, nur weil ich einer entsprechenden musik sympathisier...in diesem sinne,..zieht die hosen in die socken und kauft unechten shcmuck...