Forum
Thema: "Samy Deluxe"
Das ist feinstes Hochdeutsch, sowas lernt man garnicht mehr in der Schule heutzutage...anscheinend...
gestörte verhaltensmuster, das ist meine theorie, so eine art zwang, wie ihn auch kleptomanen, pyromanen oder auch nyphomanen verspühren
schonwieder so ein hip-hop müll ....... können nicht singen, man sind die hart ..... "das kind" da hat er sich gut getroffen ^^ gangstäÄ
die Jugend von heute!
Tyson-Schnitt und Boxerschuhe!
Du bist nur cool wenn du Drogen nimmst!
Mädchen du bist cool wenn du mit 14 bumst!
Jeder andere ist für euch ein Opfer, alle wollen und sind Gangster!
Schieb kein Kotten, nur weil du ein ***** bist!
Lass dein Messer stecken und schmier dir lieber Stullen!
Jawohl!
Jeder wie er will aber so nu' nich'!
Ich habe Recht und du unrecht wie immer, mein denken ist richtig und deins behindert! """""""
lalalala ........ BomChickaWahWah
die Jugend von heute!
Tyson-Schnitt und Boxerschuhe!
Du bist nur cool wenn du Drogen nimmst!
Mädchen du bist cool wenn du mit 14 bumst!
Jeder andere ist für euch ein Opfer, alle wollen und sind Gangster!
Schieb kein Kotten, nur weil du ein ***** bist!
Lass dein Messer stecken und schmier dir lieber Stullen!
Jawohl!
Jeder wie er will aber so nu' nich'!
Ich habe Recht und du unrecht wie immer, mein denken ist richtig und deins behindert! """""""
lalalala ........ BomChickaWahWah
das kann sich ja keiner anhören.......
hier mal was cooles....
http://youtube.com/watch?v=v9y0_NQkx9g
hier mal was cooles....
http://youtube.com/watch?v=v9y0_NQkx9g
man kann shcon, aba man muss nich
..und ich
und im priinzip..is dein lied das gleiche konzept wie das von mir gepostet, vielleicht nur nich ganz so "hart" ..aber rein musikalisch find ich es schlecht, vorallem die produktion, ich hasse sone simplen, standardhiphopbeats..und ja ich weiß, das von mir gepostete iss auch nich besser =)
..und ich und im priinzip..is dein lied das gleiche konzept wie das von mir gepostet, vielleicht nur nich ganz so "hart" ..aber rein musikalisch find ich es schlecht, vorallem die produktion, ich hasse sone simplen, standardhiphopbeats..und ja ich weiß, das von mir gepostete iss auch nich besser =)