Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"
ey kunde du weißt überhaupt nicht was du willst ich denke wenn du bei anderen sachen auch so bist wirst du es im leben net weit bringen
dann erklär mir mal wieso ich es nicht weit bringen soll? erklär mir mal den text von dir
"ey kunde du weißt überhaupt nicht was du
willst ich denke wenn du bei anderen
sachen auch so bist wirst du es im leben
net weit bringen"
thx
"ey kunde du weißt überhaupt nicht was du
willst ich denke wenn du bei anderen
sachen auch so bist wirst du es im leben
net weit bringen"
thx
schon gehört? hansa will ja jetzt das nächste spiel wahrscheinlich verschieben, mal sehen ob der dfb das will oder er lässt hansa mit zu wenig spielern spielen
das kann der dfb ja
das kann der dfb ja
ich weiß zwar nicht wo deine quellen sind aber warum sollte hansa das verschieben unser kader ist groß genug
ja schau mal fernsehen
vorhin bei 18:30 nachrichten, aber ich glaub die heissen jetzt anders
da wurde gesagt dass hansa nun 11 erkrankte(Grippe) spieler hat,
ua schober, keller, tjikuzu, th. rasmussen, arvidsson, di salvo, persson, meggle, maul, melkam
dazu sind noch gesperrt hill, allbäck und tim sebastian
ja wo sollen denn da noch profis sein?
also wenn das so weiter geht muss di partie verschoben werden
vorhin bei 18:30 nachrichten, aber ich glaub die heissen jetzt anders
da wurde gesagt dass hansa nun 11 erkrankte(Grippe) spieler hat,
ua schober, keller, tjikuzu, th. rasmussen, arvidsson, di salvo, persson, meggle, maul, melkam
dazu sind noch gesperrt hill, allbäck und tim sebastian
ja wo sollen denn da noch profis sein?
also wenn das so weiter geht muss di partie verschoben werden
denn gibt es immer noch amatuer spieler! und warum steht nichts auf der homepage von hansa!oder in der guten alten bild zeitung
weil das erst heute alles bekanntgegeben wurde
das sagte nähmlich der hansa pressesprecher axel schulz
das sagte nähmlich der hansa pressesprecher axel schulz
ja hansa sollte aber nicht nur auf amateure setzen, ich bin immer für junge leute aber es sollten schon 4-5 profis auf dem platz stehen
Hi, Hansa soll froh sein ,das se einen punkt geholt haben. Das unentschieden geht voll in Ordnung...
dannyb80 -3€ für dein spruch ,ins bekannte Schwein vom DSF..."abgerechnet wird erst am
schluß"
dannyb80 -3€ für dein spruch ,ins bekannte Schwein vom DSF..."abgerechnet wird erst am
schluß"
ja das schwein bekommen sicherlich auch die schiris damit der tolle sender dsf, der garnicht unparteiisch ist, für die bayern pfeifen kann
Also ich versteh nich wirklich viel von Fussball, aber ich bin froh dass ich aus der Partnerstadt von Herta komme.....
oh ich liebe hertha bsc berlin
die haben wenigstens erfolg
aber rostock ist ja auch ganz nett, zumindest ein schöneres stadion haben wir
die haben wenigstens erfolg
aber rostock ist ja auch ganz nett, zumindest ein schöneres stadion haben wir
moin moin
also das ich schon jahre lang überzeugter HansaFan bin und auch mir schon alle möglichen sachen was Fanartikel angeht gekauft bin auch sehr stolz drauf ein hansa fan zu sein also wie ich hansa kenne retten sie sich wieder in der letzten sekunde es war jetzt schon lange sie waren auf einen abschtiegs platz und haben sich wieder gefangen und naja denn KLASSENerhalt stand schon mal so übels auf kippe aber sie schaffen es davon bin ich überzeugt und beim letzten Spiel wo sie 2:2 gespielt haben war ich da also so wie ich es sehe war da wieder irgentwas faul sprich MAFIA und so nach denn spiel entstand dadurch di neuste parole: FUSSBALL MAFIA DFB!!!!!!
daran glaub ich auch naja da waren wohl auch die Ruhrpottkanacken im spiel
(sorry wegen den rauen ton)
naja im diesen sinne!!HANSA!!FOR!!EVER!!
"KNUDDELsHansaFanClub"!!!
MFG von der OSTSEE
also das ich schon jahre lang überzeugter HansaFan bin und auch mir schon alle möglichen sachen was Fanartikel angeht gekauft bin auch sehr stolz drauf ein hansa fan zu sein also wie ich hansa kenne retten sie sich wieder in der letzten sekunde es war jetzt schon lange sie waren auf einen abschtiegs platz und haben sich wieder gefangen und naja denn KLASSENerhalt stand schon mal so übels auf kippe aber sie schaffen es davon bin ich überzeugt und beim letzten Spiel wo sie 2:2 gespielt haben war ich da also so wie ich es sehe war da wieder irgentwas faul sprich MAFIA und so nach denn spiel entstand dadurch di neuste parole: FUSSBALL MAFIA DFB!!!!!!
daran glaub ich auch naja da waren wohl auch die Ruhrpottkanacken im spiel
(sorry wegen den rauen ton)
naja im diesen sinne!!HANSA!!FOR!!EVER!!
"KNUDDELsHansaFanClub"!!!
MFG von der OSTSEE