Forum

Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"

07.02.2005 19:31
Gast
naja die hoffnung ist noch nicht weg, aber sie ist schon relativ gering, von spiel zu spiel

auch wenn die letzten 2 spiele nicht schlecht von hansa waren

07.02.2005 20:42
Gast
und was hat uns das gebracht ein varkackter punkt

07.02.2005 21:07
Gast
tja das hat uns nur gezeigt, dass hansa nicht erwünscht ist in der bundesliga und das wir mal die schnauze aufmachen sollten

aber jetzt sind die bosse von hansa auch mal geplatzt
war lange überfällig

Norman Kunz
07.02.2005 23:19
reg. Mitglied
bin zwar kein hansa fan und hab den letzten spieltag nich mitbekommen aba soweit i das gehört hab wurde hansa ma wieder total beschissen!
i hoffe aba noch das sie sich irgendwie retten können!!

***OWEN***
08.02.2005 9:26
reg. Mitglied
hansa kommt schon wieder hoch wenn die dfb-mafia nicht durchdreht

08.02.2005 10:51
Gast
naja sind die nicht schon seit jahren am durchdrehn

08.02.2005 12:32
Gast
Gegen diesen Bastard von Schiedsrichter Herrn Helmut Fleischer ist Robert Hoyzer ja ein Weltklasseschiri! Bei dem Deppen muss man ja denken das seine Name auch sein Beruf ist! Die Sau ist doch so blind das er nicht einmal mit Teleskopen vor den Augen das Spielfeld geschweige denn die Spieler erkennen würde (seine Uhr wohl auch nicht)! So einen miesen Amateur dürfte man nicht einmal in der F-Jugend pfeifen lassen! Und zu diesem südamerikanischen Baumkänguruh Rodriguez kann man nur sagen: Schade das Allbäck nicht mit der Faust zugeschlagen hat! Und um Frank Rost der den heilligen Rasen des Ostseestadions als Kartoffelacker bezeichnete nicht zu arg anzugehen wünsche ich ihm nur alles Pech der Erde!!!

08.02.2005 12:33
Gast
das sind sie... die Hansa Fans..
1. Schiri hat immer Schuld
2. Alle Fans wissen es immer besser.
3. Die Gegner sind immer die letzten Assis
...
..
.

genau DARUM wünscht manN sich doch, das
Hansa absteigt...

08.02.2005 12:34
Gast
vieleicht wäre es mal zeit die spieler nach
leistung zu bezahlen.
ist zumindestens meine meinung,sie sind
selbst schuld das sie da unten sind.

also nicht schuld des schiedsrichters
hätten sie ailton halt besser decken müssen
selbst schuld

08.02.2005 18:16
Gast
ja korrekt, also das mit ailton, und wessen schuld war es?
der herr rydlewicz

und ich muss ehrlich sagen, deine meinung zum schiri fleischer teile ich überhaupt nicht, schließlich waren es nur 27 sekunden über der nachspielzeit, und wenn da arvidsson foult, ist es normal dass man den freistoß noch ausführen lässt
also für mich hatte er nur einen fehler begannen indem er das tor von thomas rasmussen nicht gewertet hat, er meinte abseits, aber es war ja keins

08.02.2005 18:44
Gast
naja den ersten text habe ich kopiert die anderen beiden sind von mir

08.02.2005 18:45
Gast
so halb wegs zumindestens

08.02.2005 18:51
Gast
ja wo hast du den sowas kopiert?
na wenns deine meinung ist, ist es doch ok
nur ziehmlich knallhart

08.02.2005 20:07
Gast
ja das mag sein aber ist nun mal so wieso strengen sie sich nicht mal bekommen massig von kohle und für was, für den scheiß die sie sich zurecht spieln und denn heißt es am ende wieder der schiri wars. naja aber ich glaube mal an das wunder das sie es noch schaffen ich hoffe es zumindestens

08.02.2005 20:11
Gast
wer bist du überhaupt!!!
schreibst erst das sie absteigen und jetzt das du glaubst das sie es noch schaffen(hoffst) entscheide dich mal

08.02.2005 20:21
Gast
na dafür isdt ja ein forum da um seine meinung zu ändern
auch wenn ich meine immer noch habe die ich von anfang an hatte
ja aber so schlecht spielen die nun auch wieder nicht, nur dass sie nicht treffen ist ein echtes manko,
ich hoffe mal dass sie das noch hinkriegen, aber wohl nicht mehr dieses jahr ((

08.02.2005 21:13
Gast
glaubt ihr dass hansa mit den 2 protesten gegen das spiel und gegen die allbäck sperre erfolg haben werden?
ich mag es mal bei dem spiel zu bezweifeln, aber das mit allbäck wird sicherlich verkürzt auf 3 spiele

Puschelchen
08.02.2005 21:47
Gast
also es ist meiner meinung nach düsig gegen das spiel protest ein zu legen, da es laut regelwerk immer noch im ermessen des schiris liegt zu eintscheiden wie lang er letztendlich nachspielen lässt, die anzeige von 2 min soll ja lediglich für alle im stadion eine orientierung sein...
jedoch sind 4 spiele sperre meiner meinung nach zu hoch... da ailton in der hinrunde für seine doppelte ohrfeide meiner meinung nach auch 4 spiele bekommen hat und man daher unterscheiden muss

Norman Kunz
08.02.2005 22:20
reg. Mitglied
also wie gesagt i hab den gesammten spieltag verpasst!könnte jemand für mich die höhepunkte des spiels zusammenfassen??

09.02.2005 11:54
Gast
also ich war im stadion und du hast echt nicht viel verpasst
wenn ich wieder schluss hab werd ich vielleicht mich zum spiel äußern wenns den kein anderer tut