Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"
3pkt! geil darauf wird heut gesoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
mach ma halblang du nase.. wenn sie Fussball nich mag is das ihr fehler.. aber man kann sich trotzdem benehmen
ihr zwei habt meiner Meinung nach sowieso ein Ding am Sender weil ihr nie vernünftig und sachlich argumentieren könnt.. ihr habt ausschliesslich Talk Show Niveau.. immer werdet ihr persönlich also ehrlich gesagt geht mir das langsam auf die Nüße... feilt mal bissl an eurem Benehmen
ihr zwei habt meiner Meinung nach sowieso ein Ding am Sender weil ihr nie vernünftig und sachlich argumentieren könnt.. ihr habt ausschliesslich Talk Show Niveau.. immer werdet ihr persönlich also ehrlich gesagt geht mir das langsam auf die Nüße... feilt mal bissl an eurem Benehmen
kannst mal sehen was das für ein riesen mistkerl ist
und das ist noch höflich, aber wenn man was unhöfliches sagt zu den 2 bekloppten idioten wird man sofort gesperrt
also lass ich es lieber, so doll sind die affen nun auch wieder nicht
und das ist noch höflich, aber wenn man was unhöfliches sagt zu den 2 bekloppten idioten wird man sofort gesperrt
also lass ich es lieber, so doll sind die affen nun auch wieder nicht
jetzt wurd er auch ma editiert.
2 bekloppte idioten? ich lach euch doch hammer aus! wir nehmen es halt persönlich wenn hansa schlecht gemacht wird! wir sind halt fanatiker wenn es um hansa geht! wir würden selbst das weibliche geschlecht für hansa in die wüste schicken! aber davon habt ihr ja keine ahnung!
ja.. manch einer weiss tatsächlich noch, dass Fussball nur sport und das Leben mehr zu bieten hat.. aber ok.. lach du nur.. ich seh Clowns so selten grinsen